5.0 von 5 Sternen Hile nach Schlaganfall
Diese DVD ist für einen Schlaganfallpatienten sehr nützlich, mein Mann trainiert jeden Tag damit und mit der Zeeit ist er immer besser geworden
Vor 21 Monaten von Edith S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Training zur Verbesserung der Sehfähigkeit
Das Programm Reaktion ist nicht schlecht, denn man kann die Geschwindigkeit erhöhen und wird damit mehr gefordert.
Man kann es also langsam angehen lassen und dann steigern. Ich bin zufrieden und kann es für Anfänger gut empfehlen.
Vor 18 Monaten von Friedrich II veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Training zur Verbesserung der Sehfähigkeit, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Reaktion - Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma (SHT) und Gehirn-OP - Reha-Softwaretraining zur Verbesserung der mentalen Geschwindigkeit von Petra Rigling (CD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Hile nach Schlaganfall, 20. Dezember 2012

3.0 von 5 Sternen Etwas mehr Pep wäre unterhaltsamer, 8. Januar 2014
Unser Sohn ist nicht sehr begeistert, er hätte gerne mehr Abwechslung. zu wenig interressant, Er braucht farbigen Anreiz,
in der Reha war ein besseres Programm