5.0 von 5 Sternen Auch bekannt als: "Ich wr kein braves Mädchen Santa Claus"
Dementsprechend sollten alle Leser, die das "Ich war kein braves Mädchen ..." schon besitzen Abstand vom Kauf nehmen, sonst haben sie das selbe Buch zwei mal im Regal stehen. Wer das Buch aufgrund des neuen Titels doppelt gekauft hat, erhält aber fairerweise vom Verlag das Geld zurück.

Allen anderen kann diese nette Sammlung von Geschichten...
Veröffentlicht am 5. November 2006 von Ralf L

3.0 von 5 Sternen Gibt besseres aber okay
Habe wirklich schon besseres gelesen. Das Buch bekommt von mir auch nur deshalb drei Sterne da die Geschichte "Schrei, mein Liebling,schrei!" mir im Prinzip ganz gut gefallen hat. Nettes Kopfkino. Für den Rest hätte es nur einen Punkt gegeben.
Veröffentlicht am 27. April 2008 von Erotikbücherverschlingerin

5.0 von 5 Sternen Auch bekannt als: "Ich wr kein braves Mädchen Santa Claus", 5. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Eine Nacht lang wirst du käuflich sein: Zehn SM-Geschichten (Broschiert)

Allen anderen kann diese nette Sammlung von Geschichten über zartharte Liebe mit dem Spiel von Herrschaft und Unterwerfung empfohlen. Die Storys sind in einem angemehm anregenden Ton geschrieben und bieten einige anregende Stunden.

3.0 von 5 Sternen Gibt besseres aber okay, 27. April 2008

4.0 von 5 Sternen Doch recht amüsant., 17. Januar 2008
Insgesamt kann ich das Buch doch empfehlen. Es ist interessant und amüsant zugleich, reichert Phantasien an. Ein ideales Buch "für den Abend".

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. Juni 2007
G. Trachsel "gt" (Zürich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin richtig enttäusch von diesem Buch, es verspricht viel und hält dan gar nichts.

Eine Nacht lang wirst du käuflich sein: Zehn SM-Geschichten
Eine Nacht lang wirst du käuflich sein: Zehn SM-Geschichten von Justine Rhett (Broschiert - August 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen