5.0 von 5 Sternen Das Lehrbuch des Lebens
Ein tolles und interessantes Buch. Beim ersten Mal lesen kommen sicherlich ein paar Dinge raus, die man nicht gleich versteht bzw. verstehen will - aber es ist ein Übungsbuch und nach und nach kann man alles verinnerlichen.

Ich kann dieses Buch nur allen weiterempfehlen. Es ist das Beste was ich bisher gelesen habe.

Man kann wirklich mit der...
Veröffentlicht am 22. November 2006 von Werner Jäger

3.0 von 5 Sternen Widerspruch zu der Überschrift
In diesem Buch konnte man eigentlich die Überschrift nicht finden, den so wie das Lehrbuch beschrieben ist, kann man auf die
eigene Realität nicht eingreifen, sondern es ist vom Leben alles vorgegeben. Man kann nicht in sein Schicksal eingreifen, sondern soll einfach nur vertrauen und alles wird gut??

war sehr überrascht
Vor 19 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das Lehrbuch des Lebens, 22. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Lehrbuch des Lebens. Die geistigen Gesetze. Wie aktiviere ich die Kraft und die Macht der Gedanken? Was ist der Sinn des Lebens? Es wird Zeit endlich die Wahrheit zu erfahren. (Spiralbindung)

Man kann wirklich mit der Kraft der Gedanken sein Leben bestimmen. Einfach toll

5.0 von 5 Sternen Erfüllung selbsttätig ohne Willensanstrengung, 4. März 2015
Wer möchte nicht durch sein Verhaltensmuster sein eigenes Schicksal bestimmen. Allein diese Behauptung sollte den Leser dazu animieren ausnahmslos richtig zu denken. Der Autor vertritt in seinem “Lehrbuch“ eine durchaus radikale Meinung, dass durch nichts Wollen, also ohne Willensanstrengung und absoluter Gleichgültigkeit gegenüber Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Erfolg in allen Ebenen des täglichen Lebens eintritt. Er inspiriert den Leser auf die Urkraft des Lebens zu vertrauen und alles dieser Kraft zu überlassen. Die “Wahrheit“ des Autors erscheint mir zu einfach - doch kommt es auf einen Versuch an. Sieht man doch manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Eine gelungene Abhandlung unterteilt in mehrere Lektionen zum Selbsttest.

5.0 von 5 Sternen Dieses Lehrbuch ist ein Muss, 30. Januar 2011
Wie sonst sollte ich die Überschrift formulieren um klarzustellen, dass eine persönliche und ganzheitliche Weiterentwicklung nur mit Einhaltung der von Martin Kojc beschriebenen Naturgesetzen möglich ist.

Anders ausgedrückt wird allmählich klar, welche physikalischen oder aber auch göttlichen Gesetze zwischen EGO-Willen und Urkraft-Willen wirken.

5.0 von 5 Sternen „ohne links und rechts, schauen“, 9. Februar 2013
Burkhalter Daniel (Neunkirch (SH) CH) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein tolles „Buch“ (wenn man es Buch nennen will) vornherein muss man sich bewusst sein, dass man es akzeptiert, in eine Richtung, „ohne links und rechts, schauen“ geleitet wird. Ich finde es auch genial und werde es auch wieder lesen. Ich habe es nicht nur als (eine Art Ringbuch, im A4 Format mit Kunststoff „gebunden“) sondern auch als E-Buch um auf dem Handy zu lesen. Nun hab ich noch einen genialen Zusatz gefunden, es geht aber sehr gut auf das ein was im Tittel ist „Deine Gedanken Deine Realität Dein Leben“ (German Edition) Hagenberg Carisma van.

3.0 von 5 Sternen Widerspruch zu der Überschrift, 16. August 2013

war sehr überrascht