5.0 von 5 Sternen Stammbaum
Das Stammbaum-Schmuckbild hat eine gute Qualität. Die oberste Zeile ist zwar etwas winzig, aber noch o.k. Ich habe bereits 2 Exemplare dieser Art vor einiger Zeit erworben, denn mir gefällt die Baumform am besten.
Veröffentlicht am 20. Januar 2011 von Gert Schiller

1.0 von 5 Sternen Preis- und Leistung stimmen nicht.
Das Poster ist viel zu kleinformatig, so kann man in der obersten Reihe eigentlich gar nichts mehr eintragen. Das Format des Posters ist übrigens bei der Artikelbeschreibung nicht angegeben, so dass man dies denn auch nicht ahnen kann.
Am 19. Februar 2006 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis- und Leistung stimmen nicht., 19. Februar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Schmuckbild "Stammbaum": Kunstdruck-Ahnentafel in Baumform (Poster)
Das Poster wird gerollt in einer Plastikfolie geliefert, was keine ausreichende Verpackung ist, mein Poster erreichte mich mit Eselsohr. Hier wäre eine stabile Pappröhre angezeigt.
Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, das Teil ist viel zu teuer. Dies gilt um so mehr, als wenn man es mit den vielfältigen Druckmöglichkeiten entsprechender Stammbaumsoftware vergleicht. Ich gebe das Teil zurück und ärgere mich.

5.0 von 5 Sternen Stammbaum, 20. Januar 2011

5.0 von 5 Sternen Stammbaum entspricht genau meinen Erwartungen, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Stammbaum- Schmuckbild entspricht genau meinen Erwartungen; Aufmachung und Verarbeitung sowie Gestaltung. Ich würde es wieder kaufen, bzw. anderen Käufern Empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Bild des Stammbaumes, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bild entsprach nicht meinen Vorstellungen, Obwohl im Karton verschickt, waren Knickfalten auf der ausgerollten Fläche. Ich versuche das Beste daraus zu machen.
M.f.G.
Erwin

3.0 von 5 Sternen Grundlage gut, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für meine Bedürfnisse fehlen drei Generationen, sodass ich über Zeichenprogramm und Fotobearbeitungsprogramm diese Vorlage erweitern mußte. diese Art der eventuell erforderlichen Anpassung könnte man anbieten.

5.0 von 5 Sternen Stammbaum, 11. März 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ahnentafel ist klein und fein .Papier und Farbtöne sind in Ordnung. Preislich interressant.

Mit freundlichem Gruß

Ute Ungermann

5.0 von 5 Sternen stammbaum schmuckbild, 27. Januar 2013
Sieht lustig aus.
Wer viel Zeit hat und forschen möchte macht dieses Plakat
viel spaß
Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Januar 2012
Der Artikel ist ohne Fehler und schnell und gut bei uns angekommen. Ich kann den Verkäufer nur empfehlen.
Besseres kann ich nicht mitteilen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Dezember 2005
Wer sich auch nur ein wenig für seine Familiengeschichte interessiert kann hier mit Leichtigkeit einige Generationen eintragen. Das tolle an diesem sehr schön gestalteten Poster ist die Animierung weiterzumachen und ein wenig den geweckten Forscherdrang zu stillen. Eine prima Geschenkidee für alle Interessierten.

ARRAY(0xa1c22f9c)