MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. Februar 2006
Das Poster ist viel zu kleinformatig, so kann man in der obersten Reihe eigentlich gar nichts mehr eintragen. Das Format des Posters ist übrigens bei der Artikelbeschreibung nicht angegeben, so dass man dies denn auch nicht ahnen kann.
Das Poster wird gerollt in einer Plastikfolie geliefert, was keine ausreichende Verpackung ist, mein Poster erreichte mich mit Eselsohr. Hier wäre eine stabile Pappröhre angezeigt.
Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, das Teil ist viel zu teuer. Dies gilt um so mehr, als wenn man es mit den vielfältigen Druckmöglichkeiten entsprechender Stammbaumsoftware vergleicht. Ich gebe das Teil zurück und ärgere mich.
11 Kommentar|56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2014
Bild entsprach nicht meinen Vorstellungen, Obwohl im Karton verschickt, waren Knickfalten auf der ausgerollten Fläche. Ich versuche das Beste daraus zu machen.
M.f.G.
Erwin
am 28. Mai 2013
Für meine Bedürfnisse fehlen drei Generationen, sodass ich über Zeichenprogramm und Fotobearbeitungsprogramm diese Vorlage erweitern mußte. diese Art der eventuell erforderlichen Anpassung könnte man anbieten.
am 18. März 2014
Das Stammbaum- Schmuckbild entspricht genau meinen Erwartungen; Aufmachung und Verarbeitung sowie Gestaltung. Ich würde es wieder kaufen, bzw. anderen Käufern Empfehlen.
am 28. April 2015
Diesen Baum zu besitzen ist eine wahre Rarität. Er sieht nicht nur gut aus, er beinhaltet alle wichtigen Angaben von einem selbst bis in die 6,te Generation,einfach Toll.
am 8. Oktober 2014
Wie zu erwarten sehr gut und vollkommen ausreichend, auch die Qualität sowie Stärke des Papiers!
Würde u werde es auch weiterempfehlen!

mfg
am 17. Oktober 2014
Der Stammbaum war ok, wenn auch nichts besonderes, aber das hatte ich ja auch nicht erwartet.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.
am 20. Januar 2011
Das Stammbaum-Schmuckbild hat eine gute Qualität. Die oberste Zeile ist zwar etwas winzig, aber noch o.k. Ich habe bereits 2 Exemplare dieser Art vor einiger Zeit erworben, denn mir gefällt die Baumform am besten.
am 11. März 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ahnentafel ist klein und fein .Papier und Farbtöne sind in Ordnung. Preislich interressant.

Mit freundlichem Gruß

Ute Ungermann
am 13. Juli 2015
hat mir auch gut gefallen, wenn die ahnenforschung nicht zu groß ausfällt.
Mann sollte vorher schauen, wieviel Personen man hat, sonst reicht der Platz nicht aus.