5.0 von 5 Sternen Genial: Der Sachsenradler, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Sachsenradler: 88 Touren mit Gunter Böhnke (Taschenbuch)
Dieses Buch ist für alle, die gern mit dem Rad unterwegs sind, eine tolle Beschreibung von Radwandertouren. Nachdem ich es mir zunächst für den Eigenbedarf selber gekauft hatte, habe ich es noch ein zweites mal erworben und an Radwanderfreunde verschenkt. Das Buch ist super angekommen und im nächsten Jahr werden auch unsere Harzer Freunde auf Sachsenwanderwegen mit dem Rad unterwegs sein. Im Übrigen sind auch Wanderkarten im Buch inclusive.

4.0 von 5 Sternen der sachsenradler, 14. Februar 2013
Gelungene Tourauswahl für sachsen, sehr detailreich, aber, besser wären kleine einzelbände für die radler gewesen, denn welcher drahteselfreund fährt schon das ganze sachsen ab?
für mich waren nur die touren im leipziger umland interessant, alles andere nicht- so weit kann ich von zu hause aus nicht strampeln.
diese meinung vertreten auch zwei befreundete radvereine.
meine meinung: vier? einzelbände, gps- daten und moderate preise = ein renner!?

Der Sachsenradler: 88 Touren mit Gunter Böhnke
Der Sachsenradler: 88 Touren mit Gunter Böhnke von Thomas Nabert (Taschenbuch - 3. Mai 2009)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen