weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 11. September 2013
Ich mus zugeben, ich bin ein Fan von diesem Verlag. Es ist mein insgesamt 5(!) Lehrbuch und ich bin bislang nicht enttäuscht worden. Die Grammatik ist umfangreich und dafür eigentlich nicht sonderlich teuer.
Gerne wieder!
am 19. Juli 2015
Eine unglaublich gute Grammatik, die jeder zur Unterstützung der schwedischen Sprache im Hause haben sollte. Mir persönlich hat sie sehr geholfen. Ich bin begeistert
am 23. März 2016
Das ist ein ganz ausgezeichnetes Grammatikbuch. Es hat so viele praktische Beispiele, dass man mit den Erkenntnissen aus diesen Beispielen sehr leicht selbst Grammatik anwenden kann.