Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Februar 2014
Erstmal, es geht nur um die Psalmen die in der Vesper vorkommen. (Steht klein unter der Überschrift "Die Psalmen") Ich hatte das übersehen. Außerdem geht es nicht um Auslegungen im exegetischen Sinn sondern nur um eine kurze Erklärung zum besseren Verstehen der Psalmen. Ist natürlich auch eine Auslegung und lässt sich gut lesen.
am 13. November 2013
Was Papst Johannes Paul II nicht vollendet hat, hat Benedikt XVI gemacht. Und somit entsteht dieses wunderbares Buch , das ich definitv empfehle. Die Betrachtung der beiden Päpste sind ohne hin empfehlenswert zu lesen.