5.0 von 5 Sternen Geniale Erklärung von Psalmen
Was Papst Johannes Paul II nicht vollendet hat, hat Benedikt XVI gemacht. Und somit entsteht dieses wunderbares Buch , das ich definitv empfehle. Die Betrachtung der beiden Päpste sind ohne hin empfehlenswert zu lesen.
Vor 14 Monaten von dixis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet
Erstmal, es geht nur um die Psalmen die in der Vesper vorkommen. (Steht klein unter der Überschrift "Die Psalmen") Ich hatte das übersehen. Außerdem geht es nicht um Auslegungen im exegetischen Sinn sondern nur um eine kurze Erklärung zum besseren Verstehen der Psalmen. Ist natürlich auch eine Auslegung und lässt sich gut lesen.
Vor 11 Monaten von Lord Shadow veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Psalmen ausgelegt von Papst Johannes Paul II. und Papst Benedikt XVI: Das Abendgebet der Kirche (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Geniale Erklärung von Psalmen, 13. November 2013

Gebraucht & neu ab: EUR 10,53