5.0 von 5 Sternen Das ganz Wissen, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wattmessung im Radsport und Triathlon (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist meiner Meinung zur Zeit das Beste und Deteilbeschreibende Buch, was es zur Wattmessung gibt. Mir hat es geholfen mich und meine Leistung viel besser zu verstehen.

4.0 von 5 Sternen vollständige Information, 27. August 2012
Das Buch enthält eine Unmenge an Informationen zum Thema wattgesteuertem Training. Es sind alle wesentlichen Informationen enthalten. Man muß aber wirklich viel Zeit investieren, um die Fülle von Informationen in das persönliche Training einzubauen. Zudem ist die Anschaffung entsprechender Software empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Buch. sehr informativ., 8. Oktober 2012
Das Buch ist super und enthält alle wichtigen Informationen die man braucht um mit Watt-gesteuertem Training loszulegen. Nachdem ich das Buch gelesen habe werde ich mir nun ein Powermeter anschaffen und mich in das Abenteuer Watt-gesteurtes Training stürzen. Unbedingt selbst lesen dieses Buch!! Ein muss für ambitionierte (Hobby-) und Amateur-Radsportler.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aufgebautes und entwickeltes Standard-Werk im Ausdauertraining!, 9. Januar 2013
Ich verwende dieses Buch gerne, um neue Anregungen für das Training zu bekommen. Neben den sehr gut augebauten Inhalten, auch grafisch gut lesbar - spomedis eben.

Wattmessung im Radsport und Triathlon
Wattmessung im Radsport und Triathlon von Andrew Coggan (Gebundene Ausgabe - August 2014)