Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Dezember 2012
Gute Trainingsübungen, sehr gut beschrieben und fachlich richtig und sinnvoll, foliert und Spiralbindung, daher robust und gut auch zum Training mitzunehmen.
Habe zusätzlich auch die entsprechende DVD gekauft, ist auch sehr gute Ergänzung und die Übungen werden auch nochmals direkt gezeigt.
am 21. August 2013
habe mir dieses Übungsbuch als ergänzung zur Laufbiebel mitgekauft. Die aufwendig und hochwertig verarbeitet und hergestellte Brochure ist eigentlich nicht wirklich notwendig. Die Laufbibel hingegen ist hervorragend!!!!!!!!!!!!! wenn ich's nicht übersehen hätte, hätt ich's zurückgeschickt.
am 26. Dezember 2012
Tolle Übungen für jede Leistungsstufe, gut erklärt und mit den vielen Bildern einfach zum nachmachen.
Jetzt ist nur mehr wichtig diese Übungen auch ständig in das Lauftraining einzubinden
am 29. März 2013
... zumindest die beschriebenen Übungen. DIe ideale Ergänzung zum Lauftraining für ambitionierte Läufer. Durch die Übungen kann die Laufökonomie deutlich gesteigert und auch die Laufhaltung positiv beeinflusst werden. Nachdem ich die Übungen regelmäßig durchgeführt habe waren die Probleme mit Dysbalancen insbesondere im Bereich der Abduktoren erst weniger und dann weg. Also nur zu empfehlen!
am 19. Januar 2015
Selbst im Training mit dabei. Das Buch ist komplett einlaminiert und verträgt auch gerne mal Regen oder ein nasses Handtuch in der Sporttasche. Die Idee alleine wäre schön 5 Sterne wert. Der Inhalt des Buches ist super aufgeteilt vom Anfänger bis Profi und gehört eigentlich in jede Läufertasche.
am 28. November 2014
Das Buch hält was es verspricht. Eine kurze verständliche Anleitung für Übungen, die das Laufen Verbessern. Schön ist auch die Einteilung der Übungen in Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis. Auch enthält das Buch Übungen zum Lauf A-B-C.
am 30. Juni 2014
Alles drin, was man zum Laufen braucht!!! Sowohl als Anfänger als auch als Kenner kann man einiges aus dem Buch heraus ziehen!
am 4. Juli 2011
Marquart ist ein Garant für gute Laufbücher. Dieses Übungsbuch, wasserfest laminiert, kann auch einem Stretch- und Muskeltrainingsmuffel wie mir die notwendigen Übungen nahebringen. Naja, fragt mich in einem Jahr, aber jetzt bin ich voll motiviert und kenne mich dank dieses Buches auch aus.
am 3. März 2013
p r om p t e L i e f e r u n g, p r e i s w e r t, a l l e s b e s t e n s