Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. August 2006
...ist dieses Buch für mich! Ich frage mich schon so lange, warum ich kein auf Dauer erfüllendes Sexleben habe trotz guter und liebevoller Liebhaber und warum nach all der Leidenschaft am Anfang einer neuen Beziehung, immer irgendwann die Luft raus ist und nun halte ich des Rätsels Lösung in Händen: wir Frauen (und auch Männer!) brauchen eigentlich etwas ganz Anderes, viel Tieferes, Energetischeres um sexuelle Erfüllung zu finden und das lässt sich mit Hilfe dieses wundervollen Buches wunderbar umsetzen, zur Freude beider Partner! Diana Richardson erklärt Liebe und Sexualität aus Sicht der tantrischen Lehre auf so anschauliche und einfühlsame Weise, nimmt dabei kein Blatt vor den Mund, so dass es für jeden verständlich wird. Vielleicht können sich manche der potentiellen Leserinnen nicht vorstellen, dass z.B. unsere Brüste einen so viel höheren Stellenwert haben, als ihnen bisher zugestanden wurde. Hier empfehle ich es einfach mal auszuprobieren und sich dem Ganzen ganz ohne Vorurteile zu öffnen, was sie erleben werden wird wunderbar, auch wenn es vielleicht etwas Zeit brauchen wird. In diesem Buch liegt der Schlüssel zu wahrer Liebe und erfüllender Sexualität, zu jugendlicherem Aussehen und Zufriedenheit auf allen Ebenen wie auch zu einer liebevollen und funktionierenden Beziehung, die auf Liebe, Respekt und Verständnis aufgebaut ist. Ich kann dieses Buch jeder Frau (und natürlich auch jedem Mann) nur wärmstens empfehlen!
0Kommentar|131 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2014
ich habe dieses Buch als Mann aus dem Verständnis heraus gekauft dass es das Leben einer sehr guten Freundin verändern könnte. Es sollte damals eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Ich habe es selbst gelesen und es hat mein eigentliches Selbstverständnis und die Art wie ich bisher Sexualität als Mann gesehen habe direkt verändert. Es hat es auf den Kopf und in die richtige Richtung gestellt. Die Zeit war in Bezug auf meine Freundin leider schnelllebiger und ich habe es immer noch bei mir liegen. Aber ich weiß, es war eine der wichtigsten Bereicherungen in meinem Leben.
am 10. Februar 2014
Als Sexual- und Beziehungs-Coach, finde ich das Buch absolut genial und essentiell, sowie alle anderen Bücher von Diana Richardson.

Das Buch "Zeit für Weiblichkeit" sollten ALLE Frauen gelesen haben, ebenso wie das Buch "Zeit für Männlichkeit".

Den Video-clip SLOW SEX kann ich zudem empfehlen, vor allem Paare sollten die Möglichkeit nutzen, ihn zusammen in Ihrem Liebesnest anzuhören, sich immer wieder über die Teechings austauschen und gleichzeitig in ihrer individuellen Slow-Sex-Praxis experimentieren.

Natürlich sollten auch Männer dieses Buch gelesen haben. Als Mann empfinde ich es als sehr wichtig, die Denke, Ausrichtung und Reaktions-Muster eines feminin orientierten Menschen kennen zu lernen; schliesslich hat jeder Mensch Wesensanteile beider Geschlechter und er/sie sollte ein Bestreben und eine Sehnsucht entwickeln beide ausbalancieren zu wollen.
am 21. Mai 2006
Eine sehr weibliche Art Sexualität zu betrachten, die den Mann und das Männliche buchstäblich zu jedem Moment in sich aufnimmt, und niemals ausschließt. Die Langsamkeit der sexuellen Freude und ihre spirituelle Dimension werden erfahrbar. Wirklich prickelnd sind die beschriebenen Partnerübungen. Sehr lesenswert ist das Kapitel über die Unterscheidung von Emotionen und Gefühlen. - Schwachpunkt und in gewisser Weise widersprüchlich: die Abwertung des so geannten herkömmlichen Sex. Im Tantra gibt es doch eigentlich keine falsche Art zu lieben, sofern es wirklich Liebe ist, oder?
am 3. Januar 2015
Eins der wichtigsten Weiblichkeitsbücher. Klare Worte, einfühlsame Erklärungen, Staunen, alles hierdrin vereint in einer Sprache die Wissenschaft, Humor und wirkliche Weiblichkeit an die Frau bringt!! Klare Kaufempfehlung!
am 4. August 2013
Empfehlenswert für ALLE Frauen!!!!! endlich mal ein Einblick in die wirkliche Sexualität und, dass man seinem Instinkt einfach folgen darf. Die Männerversion ist auch sehr zu empfehlen- für den Mann- damit beide Partner auf der selben Ebene sind und die Kommunikation darüber ein wenig leichter fällt.
Danke Diana und Michael!
am 15. September 2015
über sex und dessen spielarten... tja... wunderschönes buch um eine andere, tiefere verbindung zu erleben statt "Nur sex" zu haben!
am 30. Mai 2012
Interessant, lehrreich. Dieses Buch sollte jede Frau kennen. Wer eine Reise in das interessanteste Gebiet dieses Universums, nämlich in sich selbst, zu unternehmen bereit ist, findet mit Diana Richardson eine hilfreiche Begleiterin und Ratgeberin. Sexualität wírd zum Teil der Gesamtheit, verwoben mit allem, zurück aus der Einzelhaft, integrativer Teil unseres gesamten Seins. Männern die Interesse am wahren Wesen einer Frau haben sei dieses Buch ebenfalls ans Herz gelegt.
am 10. Juli 2014
Ich bin bis jetzt nur bis etwas zur Mitte des Buches gekommen, aber kann mich auch nicht durch ringen es zu Ende zu lesen.
Vom Inhalt mal abgesehen, gefällt mir die Schreibweise nicht. Ich finde es sehr anstrengend die Seiten zu lesen. Finde die Sätze teilweise zu lang und kompliziert. Sehr vieles wiederholt sich immer wieder. ich dachte, es ginge beim Tantra auch mehr darum, den ganzen Körper mit einzubeziehen und eben nicht nur sich auf Brüste und Vagina zu konzentrieren, wie es ja auch im Porno ist... Aber laut diesem Buch ist es nicht nötig sich mit anderen Körperregionen zu beschäftigen, sondern sich nur und unbedingt auf die Brüste und die Vagina zu konzentrieren... Es wird am Anfang des Buches geschrieben, von Frauen, die überhaupt keine Lust mehr haben, und wo das herkommt und so weiter - aber irgendwie fehlt mir dann der Ansatz, was die machen sollen, um überhaupt auf ein "Andocken" Lust zu haben. Denn man soll ja bereit sein für "ihn". Vielleicht habe ich was nicht verstanden oder bin noch nicht bereit für diese Art der Sexualität ?!? Aber ich kann damit nichts anfangen und werde beim lesen eher auch frustriert...
am 23. Januar 2014
Bestellt, ins Regal gepackt. den Tag packt es mich, da ich was über Weiblichkeit lesen wollte.
Dass da "tantrischer Orgasmus" stand, störte mich zwar, weil es so sexuell (Orgasmus als Ziel beim Sex) klang, abe rich blätterte rein und war gefesselt.
Ich bin schockiert, wie wenig wir doch über den Körper wissen. Dieser Themenbereich "BUsen" und wie wichtig er ist, als "Schlüssel zum Verkehr zwischen Mann und Frau quasi, ist endwichtig für alle Frauen und Männer.
Ich habe das ausprobiert und bin sehr begeistert, was dann passiert, wie sinnlich der Sex ist, wie wohlig sich das anfühlt, den Busen miteinzubeziehen, die Weiblichkeit durch mich strömen zu lassen und so wunderschön in langsamen Sex mit meinem Mann zu verschmelzen. Es sind super schöne Erfahrungen, die ich durch das Buch gemacht habe, es ist wie eine neue Welt, die so viel mehr gibt als herkömmlicher Sex.
Daumen hoch!!!!
Wertvoll ohne Ende!