am 8. September 2005
Wir haben uns die Freeware runtergeladen und das Demo einmal ausprobiert.
Meinen beiden Söhnen gefällt es sehr gut. Es ist ein abwechslungsreiches Jump`n Run Spiel mit einem Hasen. Die Grafik ist komplett in 3D und sehr gut gemacht. Auch die Musik passt zum Spiel
Für ältere oder erfahrenere Kinder ist das Spiel etwas zu einfach, aber für ein schnelles Zwischendurchspiel ist es auch da super.
Es gibt verschiedene Levels und der Hase muss Karotten und gut versteckte Salaköpfe finden. Genau das macht meinen beiden Kindern am meisten Spaß. Sie haben einen richtigen Wettbewerb gestartet wer alle versteckten Salatköpfe findet ;-)
Fazit: sehr gut gelungen und empfehlenswert.
am 5. April 2008
Ein wirklich gelungenes, lustiges Spiel für kleine Kinder. Es fördert den Umgang mit der Tastatur und regt zu Überlegungen an, wie der Hase all das Gemüse erreichen kann. Die Hintergrundmusik ist etwas repetitiv, aber für die Kleinen perfekt gestaltet und motivierend.
Ein weiteres Plus ist der vernünftige Kopierschutz, der den Benutzer nicht zur Verzweiflung bringt.
Den Preis ist es allemal wert.
am 26. Juli 2010
Rosso Rabbit - In Trouble Sehr geniales Spiel!! Wer Santa Claus in trouble mag wird es lieben, ich finde es viel besser als die Fortsetzung von Santa Claus in trouble (again). Es fängt leicht an, dafür kann man bereits versuchen alle Möhren, Rüben und die schwieriger zu findenden Salate einzusammeln, dafür gibt es extra Hasen-leben. Die Salate findet man manchmal erst wenn man das Spiel öfter gespielt hat, am besten immer mal wieder umschauen und vom Rand gucken und in und über Bäumen. Es hat eine tolle Optik und ist sehr genau zu steuern, die einzelnen Level muss man sich anfangs frei spielen, danach kann man sie bei jedem Spielbeginn direkt wählen.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, Fliegenpilze im wahrsten Sinne des Wortes, Bäume an denen man hoch klettern muss, Blumen und Blätter die man entlangspringen muss. Das Spiel hat manche schwere Passage, aber ist zu schaffen. Besonders nette Idee: im allerletzten Level liegt der Weihnachtsmann von Santa Claus in Trouble unter einem Baum und schläft.

Für den Preis allemal sehr gelungen.
am 14. Dezember 2010
Nach "Santa Clause in Trouble" besaß ich bereits eine Demoversion von "Rosso Rabbit in Trouble" ,die auch meinen sechsjährigen Enkel nicht überforderte und die er begeistert spielte. Die Vollversion bietet auf zehn Niveaus Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Für Liebhaber von Run & Jump Spielen ein Muss!
am 2. Januar 2010
Erst das Negative: die Musik ist ober nervig-zum Glück kann man die Lautsprecher ausmachen.
Ansonsten ein nettes jump and run Spiel, das Groß und Klein Spaß macht, für zwischendurch ein nettes Spiel.
Verschieden Level die manchmal gar nicht so einfach sind.
Für die Osterzeit ein nettes Spielvergnügen.
am 29. Oktober 2015
habe das Spiel gekauft wegen den ganzen Leveln nun aber finde ich auf cd cover beschreibung usw oder auf der cd nicht den Freischaltcore... so habe ich nur eine demo version die ich gekauft hatte, um die vollversion zu ersteigern. Kann wer bitte helfen und mir sagen wo der Freischaltcode steht?
am 26. Januar 2013
Als Geschenk weitergegeben und hat die Ansprüche erfüllt. Ein Spiel um den ergeiz zu wecken, mit schöner Graphik und schönen Aufgaben.
am 13. Juni 2014
Ein angenehmes Spiel, leider muß man jedes Mal wieder von vorne beginnen, das ist aber das einzige Manko bei diesem amüsanten Spiel
am 26. Februar 2008
Ich habe dieses Spiel zusammen mit der fünfjährigen Tochter einer Bekannten gespielt und gerade einmal zehn Minuten durchgehalten. Die Grundidee des Spiels ist dermaßen banal und langweilig das man es nicht fassen kann. Der Hase läuft durch die Gegend um Eier, Möhren usw. einzusammeln, muss auf Abgründe springen oder sich vor "rollenden" Eiern retten. Fällt er in den Graben (fressen ihn die Raben) nein im ernst ist er eines seiner Leben los und muss wieder ganz von vorne (!!) anfangen. Zudem ist das Spiel eher im Pacman Stil aufgebaut. Man kann sich nicht frei bewegen sondern muss den vorgegebenen Pfaden folgen.

Ich dachte dies sei ein Spiel für Kinder? Also wenn ich als erwachsener bereits nach dreimal runter fallen schon gefrustet rekapituliert habe wann langweilt sich ein Kind??? Ausserdem besteht keine Möglichkeit wärend des Spiels auf das Hauptmenü zuzugreifen. Auch speichern ist nicht drin. Was das soll?