Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 25. November 2012
Der Inhalt ist ohne Frage thematisch und fachlich gut zusammengestellt, aber die Verarbeitung ist nicht das, was ich erwatet habe. Der Druck ist ein wenig unscharf/verwaschen, aber zu lesen. kann man weiter empfehlen, auch wenn es keine Hochglanzausgabe ist.
am 23. Dezember 2014
Diese Formelsammlung ist eine gute Zusammenstellung von den wichtigsten Formeln, die man in der Ausbildung oder im Studium benötigt. Sie ist schön leicht und sehr übersichtlich. Für Azubis im Elektroberuf würde ich sie sehr empfehlen.
am 10. Dezember 2013
Das Buch ist eine gut sortierte Formelsammlung für z.B. Elektrotechniker.
Man kann alle Formeln sehen und auch gut mit denen arbeiten.
Die Sammlung beinhaltet Magnetisches Feld; Spannungsquellen; Transistor; Verstärker usw.
am 25. September 2013
Für den Einsatz als Informationselektroniker für geräte technik einfach ein muss sethn sehr viele Formeln drin und Für die Ausbildung nur empfelens wert. Darf sorgar in der Prüfung benutzt werden.
am 3. Dezember 2010
Die Formelsammlung ist einfach nur TOP. Übersichtlich gestaltet und für die Elektrotechnik hervorragend geeignet. Das Buch ist weiter zu empfehlen. Preis-Leistung passt natürlich auch!
am 10. Oktober 2015
Hat mich super durch die Ausbildung gebracht! Für jeden Elektroniker in Ausbildung ein muss! Für die Abschlussprüfung unersetzbar! Super für schnelles wissenswertes Nachschlagen!
am 15. Dezember 2013
Super Formelbuch für die Schule sehr viel steht gut beschrieben im Buch. Vorteil ist das buch ist klein und mit vielen hilfreichen Zeichnungen gefüllt . Es ist seinen Preis wert!
am 25. Juli 2013
Ich habe für mein Studium eine Formelsammlung gesucht und wurde mit dieser fündig. Sie beinhaltet all das, was man für dieses Thema braucht.

Nichts auszusetzen!
am 27. August 2013
Das Spiel kam schnell und sicher an.

Das Produkt ist ein Dauerbrenner und für jeden empfehlbar :-)

Ich würde jederzeit wiederbestellen.
am 3. Juni 2015
Sehr gut! Stehen nahezu alle Formeln drin, die man als Elektroniker (für Geräte und Systeme) für Klausuren braucht. Hat mir viel geholfen.