5.0 von 5 Sternen prima
Das Produkt gefällt mir. Der Bestellvorgang war sehr übersichtlich. All meinen Bekannten kann ich diesen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vor 19 Monaten von thomas krippner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein Lehrbuch für Ahnungslose
Das Buch ist nicht wirklich schlecht, aber nicht dass, was ich suchte und auch nicht das, was ich aus der Buchbeschreibung entnommen hatte. Es ist ein Lehrbuch für KFZ-Elektriker, in dem Grundlagen der Grundlagen vermittelt werden. Wer das sucht und im Phyikunterricht zwischen - sagen wir 6. und 8.Klasse Realschule - geschlafen hat, findet hier genau das Richtige.
Am 16. April 2009 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein Lehrbuch für Ahnungslose, 16. April 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Diagnose Elektrik /Elektronik für Kfz-Mechatroniker: Grundlagen der Kfz-Elektrik, Kfz-Elektronik und Mikroelektronik (Broschiert)

2.0 von 5 Sternen Zu dem Buch wird ein Experimentier-Baukasten benötigt, 17. Dezember 2012
Dieses Buch ist nur in Verbindung mit einem speziellen Experimentier-Baukasten verwendbar. Es ist nur sinnvoll wenn eine Berufsschule besucht wird, die mit diesem System arbeitet oder wenn der Experimentier-Baukasten zur Verfügung steht.

5.0 von 5 Sternen prima, 7. April 2013