Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Dezember 2009
Meine Mädels 4 und 6 Jahre lieben die CD und ich darf sie immer im Auto spielen. Meine 4jährige hat eine Sprachentwicklungsverzögerung - aus diesem Grund habe ich sie bestellt. War zwar jetzt nicht perfekt - da sie hauptsächlich mit SCH, S, F und CH Probleme hat. Aber allgemein mag sie die CD einfach so! Was ich besonder nett finde, sind die Geräusche, die man erraten kann wobei das halt nach dem 2. Mal dann auch schon uninteressant ist.
VINE-PRODUKTTESTERam 6. März 2008
Zusammen mit seinem Kinderchor singen Unmada und einige Kindersolisten wiedereinmal sehr schöne Lieder für Kinder, die manchmal auch eher Sprachspiele sind oder wo der Klang der Buchstaben oder der Reim von Wörtern im Mittelpunkt stehen. Es gibt auch Geräusche zum Raten.

Diese Kinder - Musik CD ist leider nicht ganz auf dem Niveau wie ich es von Unmada gewohnt bin. Dies war anscheinend eine Auftragsarbeit und er durfte bei der CD nicht alles nach seinen Wünschen gestalten, so wurden auch die Texte vom Verlag vorgegeben. Trotzdem schafft Unmada es, die CD aus dem Einheitsbrei hervorzuheben. Mit ein paar ganz typischen und eigenen Liedern zeigt er sich in gewohnter Manier mit toller Musik: "In der Jungsteinzeit" ist ein super schönes Stück und auch beim "Lila Lied" und "Malou" findet Unmada zur alten Form zurück.

Nicht desto trotz ist die CD seit einem dreiviertel Jahr die Lieblingsmusik meines Sohnes. Er kennst sie auswendig und singt auch die vielen A-E-I-O-Us laut mit, außerdem hat er sich in die Sängerin Kira, die im Booklet zu sehen ist verknallt. Als Sprachförderung hat die Musik darüber hinaus seine Stärken.

Aber "Wunderwasser" und "Hinter uns die Berge" sind unerreicht!
am 9. Februar 2009
Ganz tolle CD, einfache Texte, man kann schnell mitsingen und läd ein zum Singen , sogar mein Sohn(3), der eigentlich noch faul ist mit sprechen und Gesang, geht voll mit. Kann ich nur empfehlen. Ganz tolle Lieder und Texte und das Geräusche raten am Ende, einfach klasse.
am 21. Dezember 2014
Die CD ist sehr schön, auch für Erwachsene zu Hören. Es gibt Reimlieder und Lieder bestimmten Silben und Buchstaben, die Kindern schon mal Schwierigkeiten bereiten. Dadurch üben sie ohne es zu merken.
am 19. Oktober 2012
Diese CD war ein sehr gelungener Einkauf. Mein Kleiner liegt teilweise eine Stunde vor dem CD-Player und hört sich die Lieder an und singt mit. Richtig gut gemacht!
am 29. August 2013
Diese CD habe ich für ein Kind gekauft, das Probleme beim Sprechen hat. Laut Aussage der Mutter nimmt er es gut an.
am 17. Juli 2014
Meiner Meinung nach ist das nichts was mit einer Kindergruppe gehört werden kann. Es ist nicht gut aufgebaut und meiner Meinung nach den Preis auch nicht wert.