5.0 von 5 Sternen Grandios!, 28. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Ball ist eine Kugel. Das grosse Buch der Fußballbücher (Broschiert)
Dass es solche Bücher noch gibt! Fundiert, intelligent gemacht und ein ganz großer Spaß. Ich habe es erst nach einigen Stunden wieder aus der Hand gelegt. Ich hätte nie gedacht, wer schon so alles was rund um den Fußball und vor allem wie gemacht hat. Sehr unterhaltsam.

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist ein Hit!, 12. Februar 2007
Auf so ein Buch habe ich seit langem gewartet. Endlich hat sich jemand mal die Mühe gemacht, den Dschungel der Fußball-Bücher zu durchforsten und dabei einen absolut amüsanten Überblick verfasst. Spannend und teilweise urkomisch von der ersten bis zur letzten Seite. Eine Fundgrube der Kuriositäten. Volle Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Fundgrube zum Schieflachen!, 7. September 2007
Nie würde man auf die Idee kommen, all diese Bücher wirklich zu lesen, aber das hat ja Ben Redelings schon getan. Zum Schieflachen, wie Bodo Ilgner mit seiner Frau über dem WM-Titel 1990 schreibt! Eine wunderbare Fundgrube ist dieses Buch! Toll zusammengestellt und gut geschrieben. Mehr davon!

Der Ball ist eine Kugel. Das grosse Buch der Fußballbücher
Der Ball ist eine Kugel. Das grosse Buch der Fußballbücher von Ben Redelings (Broschiert - 1. Februar 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 96,74
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen