Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. September 2014
Ein sehr gutes Buch sehr zu empfehlen für jeden Hundebesitzer.
Sehr gut beschrieben und alles leicht verständlich.
Konnte schon einiges bei meiner Hündin umsetzen.
am 24. Februar 2013
Tolles Buch, jedem zu empfehlen!!! Hier können alle Hundebesitzer sich von Anfang an die richtigen Grundvoraussetzungen für eine gesunde Mensch - Hund Beziehungen aneignen.
am 8. November 2014
Das Buch ist einfach und verständlich geschrieben. Die Beobachtungen von Turid Rugaas sind sehr hilfreich
für Hundebesitzer die ihren Hund besser verstehen wollen.
am 6. Januar 2016
Das wichtigste Buch für jeden Hundebesitzer, der seinen vierbeinigen Freund besser verstehen möchte. Voll von Aha-Effekten. Die Lektüre sollte eigentlich Pflicht sein.
am 31. März 2015
Ein sehr hilfreiches Buch um die Körperzeichen seines und anderer Hund besser verstehen zu lernen.Absolutes Muss für jeden Hundebesitzer und eigentlich aller Menschen.
am 8. November 2014
Nach dem Lesen dieses Buches, habe ich meinen Hund immer wieder beobachtet und seine Signale gesehen und verstanden. Vor allem bei Begegnungen mit seinen Artgenossen.
am 25. November 2011
Das Buch ist ja ganz nett und verständlich geschrieben,aber für das Geld schon ein bißchen wenig Information über die zu tätigende Reaktion des Hundehalters.
am 13. Mai 2016
Eine echte Offenbarung. Mein Hund war erstaunt als ich gelerntes bei ihm ausprobierte. Das Buch ist schnell zu lesen. Der Inhalt ein echtes Geschenk. Danke
am 23. September 2015
Erklärt gut die Körpersprache der Hunde. Viele Verhaltensweisen werden mit den Buch verständlich.
Der Hund wird es Ihnen danken. 100% kaufempfählung
am 17. Dezember 2013
Das Buch ist sehr gut, fachlich und gut geschrieben. Eines welches man zu diesem Thema empfehlen kann.
Auch von Dozenten empfohlen
gut zu lesen