5.0 von 5 Sternen Unser neuer Wanderbegleiter!
Vor 15 Monaten von zementtoertchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mängel
Es fehlen wichtige Details z.B. eine alte, bewirtschaftete Hofstelle am Waldrand, wichtige Kartenteile fehlen z.B. bei Ilsenburg, weil dort andere Informationen überlagert eingeschoben werden. Wenn man dann blind im Gelände steht, kriegt man die Wut!
Vor 12 Monaten von Hartwig Wiethoff veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mängel, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Harz in 4 Teilen: Oberharz Mittlerer Harz Südharz Ostharz Wander- und Fahrradkarten (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen Unser neuer Wanderbegleiter!, 13. April 2013
Hier verliere ich gar nicht viele Worte :-) Wir waren schon oft im Harz unterwegs und haben mit diesen Wanderkarten viele neue Ecken und Gehimtipps entdeckt! Denn mit diesen Karten ist es nun noch einfacher, tolle Wege und Möglichkeiten zum Einkehren oder Besichtigen zu finden. Man kann spontane Änderungen seiner Route vornehmen, da die Karten super erkennen lassen, wo und wie es weiter geht. Der Maßstab ist klasse und die Aufteilung in 4 Teile sehr gelungen!

2.0 von 5 Sternen fehlt zu viel!, 6. April 2014
habe die vier Karten gekauft da ich viel wandere im Moment und wollte eine Karte die ausführlich ist aber wichtige Ecken sind einfach nicht vorhanden. Laut der Übersicht ist dort auch die Gegend von Osterode drauf, was mir wichtig war,wegen den Karstwanderwegen aber wo Osterode sein müßte ist dann die Symbol Erklärung!
Ich hatte vor vom Taternplatzt über Bad Grund nach Seesen Sternplatz zu wandern aber auch dies Fehlanzeige! Und so mußte ich leider noch einiges feststellen was an Gegenden im Harz fehlt und muß mir nun noch eine Karte kaufen, was ich nun aber in einer Buchhandlung o.ä. tuen werde,damit ich nicht noch mal so unvollständiges Kartenmaterial bekomme!
Also ich finde wen man den Harz in vier Karten aufteilt könnte er auch komplett sein! :(

5.0 von 5 Sternen Prima Kartenmaterial, 17. August 2013
Dieses Kartenmaterial ist ein muss für Besucher des Harzes.
Die Karten haben einen übersichtlichen Maßstab. Die Touren
sind gut zu erkennen.

5.0 von 5 Sternen schöne Karte, 23. Mai 2014
Sehenswürdigkeiten sind als Piktogramm eingefügt, das gefällt mir sehr, da man so auch mit Kindern besser seine Tour planen kann

5.0 von 5 Sternen interessant.., 11. März 2014
Der besagte Reiseführer besitzt eine sehr detaiierte Aufteilung und sehr gute Informationen in den verschiedenen Bereichen.. Einsatzfähig als keiner Ausflugsbegleiter, aber auch als kleine Wanderkarte.

5.0 von 5 Sternen Wandern, 14. Oktober 2013
Die 4 - teilige Harz Wanderkarte ist sehr zu empfehlen . Sie ist übersichtlich und man findet sich gut zurecht.

4.0 von 5 Sternen kompletter Harz, 5. August 2013
da ist alles drauf und man kann alles gut erkennen, sehr umfangreich, Material ist auch gut - kann ich weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Dezember 2013
Ich habe die Karten praktisch noch nicht ausprobiert, aber im Optischen vergleich zu von mir bekannten Karten würde ich sagen sie sind sehr gut.

Der Harz in 4 Teilen: Oberharz  Mittlerer Harz  Südharz  Ostharz Wander- und Fahrradkarten