weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 26. Februar 2014
Habe in den Jahren zuvor schon immer die Ausgaben gekauft - finde aber kaum neue Angaben. Es sieht fast jedes Jahr aus, wie wieder abgeschrieben. Viele mir bekannte neuere Outlets von Firmen sind nicht eingetragen.
Wer dieses Ausgabe das erste Mal kauft, wird jedoch einen guten Überblick über deutsche Shops und Center finden und auch aus dem angrenzenden Ausland - aber eben nicht alles.
am 23. September 2013
Das Buch hat mich absolut überzeugt.
Über 800 Top-Adressen um Schnäppchen zu machen, sind immer
kurz und knapp mit allen wichtigen Informationen beschrieben.
Dazu gibt es noch eine Fülle an Gutscheinen und auch noch eine
kostenlose App für unterwegs.
Mein Fazit: Gutes Buch für wenig Geld!
Ideal auch als Geschenk geeignet.
am 29. April 2014
Gute Verzeichnisse im hinteren Teil des Buches erleichtern das Suchen ungemein.

Viel drin, wobei natürlich trotz der dicke nicht jeder Lagerverkauf/jedes Outlet aufgeführt ist,
was jedoch den Spaß mit dem Buch nicht mindert! Also Quasi 4,9 Sterne ;-)
am 23. Oktober 2013
Der Schnäppchenführer ist sehr zu empfehlen. Er ist zum einen sehr übersichtlich aufgebaut und dann locken noch mal die Extraprozente.
am 29. Oktober 2014
Dieses Buch gehört nicht in jeden Haushalt, es gehört in jedes Auto. Damit kann man bei einer Stauumfahrung noch tolle Einkaufsmöglichkeiten erkunden.
am 1. September 2014
Habe ich auf Deutschlandreisen immer dabei, alle nötigen Infos sind zuverlässig gelistet, man kann wirklich sehr viel Geld sparen. Sehr zu empfehlen.