5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schnäppchenführer Deutschland 2012/13 mit Einkaufsgutscheinen: Die besten Marken (Broschiert)
Dieses Buch hält alles was es verspricht. Werde dieses Buch in der nächsten Ausgabe wieder kaufen. Guter Preis, Gutes Buch.

4.0 von 5 Sternen Viele Oulets von Kleidung über Möbel bis zur Praline...Aber Besonderst für Vielfahrer lohnenswert, 21. März 2012
M. Martin (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet und es sind viele Gutscheine enthalten, wobei sich diese meist im 10€ Bereich (bei 100€ Einkaufswert) und 10% Rabatt bewegen. Leider liegen aber nicht für jeden Fabrikverkauf Rabatte bei.
Wer aber nur einen Gutschein einlösen kann, der hat sein Geld schon wieder ziemlich raus.
Sehr gut ist die Aufgliederung nach Bundesländer, die Übersichtskarte aller Outlets und das Stichwortverzeichnis, so dürfte jedem bei der Suche gut geholfen werden.
Die Palette der Outlets geht neben der Begehrten Kleidung noch über Pralinen, Spielzeug, diverse Textilien, Möbel bis hin zu Duftölen, Hier dürfte also jeder etwas finden.
Für Hardcore Schnäppchenjäger gibt es auch ein paar Schnäppchentouren, welche durch das ganze Land führen aber etwas Zeit in Anspruch nehmen werden. Aber was tut man nicht alles für ein paar Schnäppchen.
Im Großen und Ganzen ist das Buch eine gute Sache und wer seinen Outletehorizont erweitern möchte kommt sowieso nicht an dem Buch vorbei.
Besonders für Vielfahrer wird sich das Buch sehr lohnen und Ich kann es mir auch gut als Geschenk vorstellen.

5.0 von 5 Sternen Schnäppchenjäger aufgepaßt, 19. September 2011
Das ist meiner Meinung nach der BESTE Schnäppchenführer aller Zeiten!
Noch mehr Umfang, verbesserte Beschreibungen und super viele Gutscheine
machen diesen Schnäppchenführer unschlagbar.
Ich bin absolut begeistert und kann das Buch wärmstens weiterempfehlen.
Wer Geld sparen will, beginnt mit dem Kauf dieses Buches!
A.G.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!, 5. September 2011
Auch dieser Schnäppchenführer kann mich wieder überzeugen.
Neu ist Vileda in Worms, sehr lohnend, leider kein Gutschein....

Gut ist auch März (Klamotten) in Egglham, mit Gutschein über 10,- Euro bei 100,- EURO Mindestwarenwert.

Wer nach Herzogenaurach oder Metzingen fährt wird hier mit diesen 3 Gutscheinen gut bedient: Nike, Puma, adidas, jeweils 10,- EURO oder 10% Rabatt. Da hat man das Buch gleich wieder drin.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,11
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen