wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: LandkarteÄndern

am 21. April 2010
Da unsere 5-jährige Tochter immer wissen will, wo ihre Cousinen und Cousins wohnen, haben wir uns diese Karte zugelegt. Die Verarbeitung der Karte ist einwandfrei, man kann sie mit Folienstiften (non-permannet)beschriften und auch wieder abwischen. Die farbige Einteilung hilft auch bei der Orientierung, so dass ich die Karte in Kombination mit dem Preis nur empfehlen kann.
am 23. Juni 2009
Praktische Größe, unverwüstliches Material, inhaltlich nicht überladen (etwa durch überdimensionale Straßendarstellungen wie auf vielen ähnlichen Werken). Am besten an einer Wand aufhängen, vor der man unmittelbar stehen kann (nicht hinter einem Schreibtisch o. Ä.).
am 23. Oktober 2012
Für alle, die wenig Platz für eine Deutschlandkarte haben, ist diese Karte ideal. Trotz der geringeren Abmessungen, ist vieles im Detail erkennbar, so z.B. auch größere Kreisstädte (einschl. Kfz-Beschilderungen). Für mich eine tolle Orientierungshilfe, auch geographisch.
am 9. Oktober 2015
Ich wollte eine übersichtliche Deutschlandkarte für mein Büro. Die Metallleiste mit der Kordel ist ideal zum Aufhängen. Es könnten mehr Orte eingezeichnet sein, aber für diese Größe ist es in Ordnung.
am 1. Oktober 2015
Schöne übersichtliche Karte, die farblich sehr schön ist. Eine Aufhängevorrichtung ist vorhanden. Past in jedes Kinderzimmer bzw. über jeden Schreibtisch.
am 26. Februar 2012
Zusammengerollt geliefert. Die Karte ist irgendwie mit Kunstoff beschichtet, so ist sie unempfindlich gegenüber Nässe. Sehr gut. Alles von Deutschland drauf. Sie hängt in meinem Zimmer und ich markiere auf ihr alle Orte in BRD, wo ich Urlaub gemacht habe. Super Karte! Klare Kaufempfehlung!
am 11. Oktober 2013
Neustadt a. d. W befindet sich in der Nördlichen Oberpfalz, auf dieser Karte liegt diese Stadt aber unterhalb Ludwigshafen. Bin mir nicht sicher ob das der einzige Fehler ist.
22 Kommentare2 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden