Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Landkarte|Ändern

am 30. August 2011
Ich habe mir die Landkarte angeschafft, um Urlausbziele zu kennzeichen. Wo ich schon war, was in Planung ist und wo ich noch hinmöchte. Weshalb ich nur zwei Punkte vergebe, ist einfach zu erläutern. Leider sind kaum Städte auf der Karte eingetragen. In manchen Ländern nur eine Stadt (Hauptstadt), bei größeren Ländern vielleicht mal zwei oder drei Städte. Für meine Zwecke nicht ausreichend. Habe mir hier mehr erhofft!!
Das Material der Karte ist sehr gut! Aufhängung war ebenfalls mit dabei. Wem es ausreicht, lediglich eine Übersichtskarte von Europa zu haben, kann diese kaufen. Wer mehr Städte auf der Karte haben möchte, sollte sich noch einmal umsehen!
am 30. Dezember 2012
Für unseren Sohn in der 4. Klasse genau das richtige Format und die richtige Ausführung. Deutliche Bezeichnung der Länder,
sehr gut zum Lernen.
am 22. Februar 2014
Die Qualität der Karte ist OK. Was leider gar nicht gefällt ist die Größe ( Ca 62 x 42 cm ).
Diese ist im Angebot nirgends ersichtlich.
Daher sind nur wenige Eintragungen ( Städte & Events ) in den einzelenen Ländern möglich.
Beispiel Sizilien: nur Palermo & Cartania, nicht mal der Ätna ist markiert. Das setzt sich in
der gesamten Karte fort, sehr ärgerlich!

Daher ist die Karte nur für Kinder bis 10 Jahre zu empfehlen.
am 6. August 2013
Gerade habe ich die Europakarte erhalten und sie sogleich wieder eingepackt - die deutschen Namen stehen als Hauptnamen fett gedruckt drin! Und das ist für 1945 vielleicht akzeptabel, aber als Lehrmittel völlig ungeeignet, da heute z.B. Bratislava der gängige Name ist und eben nicht Pressburg! Verwende diese Karte definitiv nicht in der Schule!!
am 29. Februar 2012
Ich verwende die Karte, um auf ihr die Länder zu markieren, wo ich schon überall Urlaub gemacht habe. Alles drauf, leicht zu finden. Man hat einen guten Überblick. Da die Karte beschichtet ist, wirkt sie stabiler! Kaufempfehlung
am 25. Mai 2014
Ich suchte eine mittelgroße Karte mit Aufhängung (laminiert) auf der ich mit Pin-Nadeln meine bisherigen Reiseziele markieren konnte. Genau das ist bei dieser Karte möglich, daher eine klare Kaufempfehlung.
am 26. Mai 2013
diese nicht zu große karte ist bestens geeignet für ein kinderzimmer. die aufhängung ist solide. farblich ist die politische karte schön übersichtlich. die beschriftung ist auf deutsch und aktuell.
am 12. November 2011
Mit dieser Karte kann man sich die Größe der einzelnen Länder besser vorstellen. Mynn kann mit Pins gut die Orte und Länder kennzeichnen, in denen man schon mal war. Klasse
am 2. Juli 2014
Die Karte ist etwas klein aber das Material und die Verarbeitung sehr gut. Karte lässt sich gut aufhängen und auch abwischen falls erforderlich.
am 22. Januar 2012
Für meine Zwecke ist die Karte bestens geeignet. Gute Qualität und sieht hübsch aus. Leicht aufzuhängen mit nur einem Nagel oder Haken.