5.0 von 5 Sternen Erfahrungen aus dem täglichen Umgang
Veröffentlicht am 12. Dezember 2006 von wawile

1.0 von 5 Sternen Das ist keine Schreibtischunterlage!
Dieses Produkt ist lediglich ein eingeschweißtes Papier und keine Schreibtischunterlage. Die Landkarten sind ok, dafür gibt es einen Stern. Die Beschreibung "Schreibtischunterlage" ist für alle diejenigen irreführend, die mehr als ein Blatt Papier in Plastik als Schreibtischunterlage verwenden möchten.
Vor 15 Monaten von MoritzH veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erfahrungen aus dem täglichen Umgang, 12. Dezember 2006
wawile (Ingolstadt, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Deutschland und Europa in der Welt (Landkarte)
Meine Kinder haben je 1 Schreibunterlage "Deutschland und Europa in der Welt" und sehen nahezu täglich auf eine der dargestellten Karten. Das praktische dabei ist die tolle Übersicht der einzelnen Länder und Kontinente über Lage und Größe zueinander. Egal über welches Ereignis in den Nachrichten berichtet wird, meine Kinder suchen - und finden es, egal ob es in Deutschland, Europa oder in der Welt ist! Außerdem finde ich die Zusatzkarten über die Vegetations-, Klima- und Kulturzonen sowie die Übersicht der Weltreligionen klasse!

1.0 von 5 Sternen Das ist keine Schreibtischunterlage!, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutschland und Europa in der Welt (Landkarte)

Deutschland und Europa in der Welt
Deutschland und Europa in der Welt von Stiefel Eurocart (Landkarte - 1. Oktober 2006)