5.0 von 5 Sternen Feng-Shui
Habe den Kalender in einer Zeitschrift aus einem Bio-Laden entdeckt und habe ihn mir gleich bestellt, wunderbarer, einfühlsamer Kalender für das Jahr 2014!
Vor 1 Monat von Harald Gottschalk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Harmonische Form - einzelne Bilder nicht sooooo umwerfend
Ich würde den Kalender nächstes Jahr erneut bestellen - obwohl einzelne Bilder nicht so faszinierend sind; die früheren Kalender überzeugten mehr in der Gesamtheit. Bitte nächstes Mal nur noch WOW Bilder, wie z.b Januar, April, Juni, August oder Oktober. Herzlich, H.M.
Vor 2 Monaten von Moser Hela veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gross und unhandlich, 21. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Feng-Shui-Kalender 2014: Das Original mit Mondphasen und Achteck-Format (Kalender)
Der Kalender ist sehr gross und wenn man die Tierzeichen, Elemente und Mondphasen erklärt haben möchte, muss man immer auf die letzte Seite drehen. Wenn der Kalender an der Wand hängt ein absolutes Unding.
Das sollte man anders gestalten.

5.0 von 5 Sternen Feng-Shui, 24. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Ästhetische Bilder die das Auge erfreuen, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Feng-Shui Kalender erzählt zu jedem Bild eine kurze kleine Geschichte die über dem Foto ist. Zu jedem Tag gibt es den dazugehörigen Mondstand, das europäische, sowie das chinesische Tierkreiszeichen und das vorherrschende Element des Tages. Am Ende des Kalenders gibt es nochmal ein Extrablatt auf dem alles erklärt ist.
Obwohl der Kalender viele Informationen enthält wirkt er nicht überladen.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Feng-Shui-Kalender, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender ist toll - wir haben ihn seit Jahren;-)! Es sind viele Infos drin und die Bilder sind in diesem Jahr besonders schön;-)!

3.0 von 5 Sternen Harmonische Form - einzelne Bilder nicht sooooo umwerfend, 2. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach ein ganz schönes Schmuckstück, welches das Zimmer schmückt. Aussergewöhnliche Form, welche wunderbar passt. Wunderschöne Bilder, welche einfach beruhigend wirken.

5.0 von 5 Sternen Feng-Shui-Kalender 2014, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Feng-Shui ist etwas besonderes für Leute, die eine besondere Kalenderform mögen. Die Bilder sind wunderschön, eignen sich für Ruhephasen, um wieder die eigene Mitte zu finden. Ich habe mich noch nie so intensiv mit einem Kalender beschäftigt und kann ihn nur weiterempfehlen auch wenn man nur die Bilder betrachten möchte.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein sehr schöner Kalender, vor allem für Feng-Shui- Fans. Ich finde er hat eine gute Größe, deshalb ist er oftmals ein schöner Blickfang. Da er auch manchmal außergewöhnliche Motive hat, macht ihn das schon besonders. Die Motive sind zugleich eine schöne Wanddekoration.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. Januar 2014
Jedes Jahr wieder ein Highlight und eine Inspirationsquelle. Tolles Format und für 2014 ein außergewöhnliches Titelbild.
Endlich mal ein Kalender der aus dem großen Angebot hervorsticht.

5.0 von 5 Sternen Wie seit Jahren sehr gut, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bestelle mir schon seit jahren diesen Spitzen- Kalender, er ist immer Spitze. Sehr gerne auch wieder in diesem Jahr!

ARRAY(0xa4c3715c)

Feng-Shui-Kalender 2014: Das Original mit Mondphasen und Achteck-Format
Feng-Shui-Kalender 2014: Das Original mit Mondphasen und Achteck-Format von Barbara Stierand (Kalender - 1. August 2013)