Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 6. März 2011
Wie alle Funky Faces Schminkbücher ist auch dieses gelungen. Es gibt viele Schminkanleitungen, besonders für Kinder und man kann nette Anregungen daraus ziehen. Es sind sowohl einfacherer als auch etwas schwerere Schminkideen dabei.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Bezeichnung 'Buch' und den Preis. Das Ganze ist wirklich nur ein Heft und kein Buch. Und dafür finde ich es zu teuer geraten.
am 31. Oktober 2010
Wenn man ein wenig künstlerisch begabt ist, ist das Buch klasse.
Die Masken sind aber teilweise eine Herausforderung. Die Anleitungen sind grob gehalten und es ist mehr ein Abgucken vom Gesamtergebnis, als ein Step-bei-Step-Nachmalen.
Ich denke, für Anfänger sind viele Masken zu anspruchsvoll.
am 9. Dezember 2012
Interessante Schminkvorlagen für die Herbstzeit und insbesondere Halloween. Die vorgehensweise ist detailert erklärt. Ich habe mir das Buch bestellt, weil ich eine Tanzgruppe habe. Ist weiterzuempfehlen.