Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 21. Februar 2009
Ich bin froh, dass es diese tollen Bücher Funky Faces gibt. Endlich einmal Masken für den geübten, anspruchsvollen Facepainter. Alle Masken werden step by step anhand von Farbbildern erklärt. Es gibt auch Tipps zur Grundausstattung und nützlichem Zubehör, Techniken und praktische Übungen. Aber keine Angst, für talentierte Anfänger ist es auch geeignet. Ich wünsche mir in Zukunft noch mehr so tolle Bücher wie dieses.
am 28. August 2012
aber zum einen könnten die Anleitungen etwas ausführlicher sein. Es ist echt schwer, als Laie das nachzuahmen und -malen. Zum anderen brauch man für einige Masken Zusatzmaterial, von dem ich z.T. noch nicht mal weiss, wo ich sie bekomme. Mein Eindruck ist, dass das Buch eher was für Fortgeschrittene (oder Profis?) ist.
am 21. Februar 2013
aber ich würde es nicht wieder kaufen. Es sind schöne Gesichtsbemalung drinne,aber
mir fehlt einfach eine Schritt für Schritt anleitung.
Finde ich schade.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden