5.0 von 5 Sternen exzellente teishos
Das Räuspern ist zwar hin und wieder zu hören (die Zenmeisterin soll auf Räucherstäbchen allergisch gewesen sein?!), aber das mindert keineswegs die hohe Qualität der Vorträge-Teishos - das ist wirkliches ZEN.
Unbedingt empfehlenswert! Ich habe diese Teishos schon einige Male durchgehört und immer wieder Gewinn daraus gezogen!
Veröffentlicht am 30. Dezember 2009 von Reinhold Pertler

1.0 von 5 Sternen Bad Quality! Das Räuspern nervt!
Im Prinzip wäre der Inhalt diese Cds sehr sehr sehr interessant! ....wenn die Zen Meisterin nicht ständig räuspern würde! Das hat wirklich ziemlich genervt - es hört sich auch sehr ekelig an! Würde ich nicht empfehlen, sorry.
Veröffentlicht am 18. Oktober 2008 von Gerlinde

5.0 von 5 Sternen exzellente teishos, 30. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: MUMON-KAN Fall 1-48 - 48 Zen-Teisho auf 3 MP3-CDs: Die Torlose Schranke (Audio CD)

1.0 von 5 Sternen Bad Quality! Das Räuspern nervt!, 18. Oktober 2008
Gerlinde "K.Y." (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

MUMON-KAN Fall 1-48 - 48 Zen-Teisho auf 3 MP3-CDs: Die Torlose Schranke
MUMON-KAN Fall 1-48 - 48 Zen-Teisho auf 3 MP3-CDs: Die Torlose Schranke von BRIGITTE D'ORTSCHY (Koun-An Doru Chiko Roshi) (Audio CD - 1. Januar 2008)