Dieses Buch erklärt sehr praxisnah die Möglichkeiten der Optimierung im Bereich der Warenpräsentation.
Die klare Strukturierung im Verkaufsraum und aus Kundensicht eine absatzfördernde Gestaltung des Warensortimentes.
Vor 11 Monaten von Anna A. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Oh Mann
Jetzt weiß ich, warum das Buch so günstig war.
Alles oberflächlich und populistisch gehalten. Fußnoten und Quellenverweise sucht man hier vergebens. Für wissenschaftliches Arbeiten völlig unbrauchbar
Ich habe es trotzdem behalten, da es sehr günstig war und ich keine Lust auf die Rücksendung hatte.
Vor 7 Monaten von Citus veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für die Verbesserung der praktischen Warendarstellung, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Blick genügt... Und die Kunden sind begeistert: Wareninszenierungen leicht gemacht (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 3. Oktober 2012
Auf wenigen Seiten wird in diesem Büchlein die Quintessenz der Wareninszenierung vermittelt. Anfänger erhalten wertvolle Hinweise und Profis überprüfen ihre zur Schaustellung. Auf 104 Seiten wird dem Leser das Wesentliche über die beste Platzierung der Waren vermittelt. Kluge Fragen am Ende des Kapitels vertiefen Erlerntes und regen zur Kreativität an.

Sowohl für die anspruchsvolle Boutique, als auch für den kleinen Kiosk an der Ecke geeignet. Das, was gekonnt ins Auge springt, wirkt und wird verkauft.

1.0 von 5 Sternen Oh Mann, 25. Mai 2014
Jetzt weiß ich, warum das Buch so günstig war.

4.0 von 5 Sternen Soweit ok, 13. Dezember 2012
Hat alles gepasst, ob es mir wirklich hilft, kann ich allerdings noch nicht wirklich sagen, weil es auf meine Branche nicht wirklich passt.

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.