Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Erste Wahl saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Juli 2004
Leider geht aus dem Buch nicht hervor, woher die Autorin ihre Weisheit bezieht, sondern stellt ihre Thesen als Tatsachen dar. Allerdings kann man - wenn man offen ist - für sich selbst schon einige Anregungen mitnehmen.
Es wäre wünschenswert, wenn ein guter Lektor vor der nächsten Auflage das Buch überarbeitet - der Stil ist sehr schlecht.
am 26. August 2009
Dieses Buch eignet sich gut wenn man sich dafür entschieden hat einmal reinschnuppern zu wollen und erste Schritte zu wagen, um sich über Karma und Reinkarnation zu informieren.
Es ist leicht verständlich geschrieben und gibt gute Einblicke in die verschiedenen Themen auf diesem Gebiet.
Man erfährt was Karma überhaupt genau ist und wie man schlechtes Karma abbauen kann. Welche Aufgaben wir während unserer Inkarnation lernen und erledeigen sollen und welche Talente wir vielleicht aus einem unserer früheren Leben mitgenommen haben. Karmische Belastungen, Begegnungen, Schutzengel und allerlei Informationen über das Gehirn oder die Seele.
Ich fand dieses Buch sehr informativ für mich und konnte aus den einzelnen Kapiteln einiges Nützliches für mich herausfinden.Unter anderem sind auch einige Übungen sehr gut beschrieben und leicht nachvollziehbar.
Für erste Informationen war es sehr gut zu lesen und daher kann ich es nur weiterempfehlen.