5.0 von 5 Sternen Es geht nicht nur ums Kochen, 3. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Meine zwei Flammen: Ein praktisches Bordkochbuch. Mit ausgewählten Rezepten, abenteuerlichen Geschichten und Tipps und Tricks für die Bordküche (Broschiert)
Ein Kochbuch für die kleine Küche an Bord, Rezepte für alle Gelegenheiten ' von der schnellen Mahlzeit nach dem langen Törn bis hin zur feinen Ferienküche an Bord ' alles auf zwei Flammen. Und dsann gibt es dazuu auch noch Tipps rund um die Pantry - vom Einkaufen über Produktinformationen. Und für die Zeit, in der das Essen kocht, bietet das Buch noch abenteuerliche Segelgeschichten, über das Segeln und die Segler.

5.0 von 5 Sternen Einfach, nützlich, gut, 21. Mai 2013
Habe mir dieses Buch vor meinem 1. Segeltörn mit meinem Sohn in Holland gekauft, und muss sagen - ich bin begeistert.
Es sind viele Tipps rund um's Kochen enthalten, und die Rezepte sind einfach und gut.
Es macht richtig Spaß darin zu schmökern.
Wir hatten ein kulinarisch hervorragendes Wochenende - und das Buch vor Begeisterung im Boot zurückgelassen :-((
Werde mir direkt ein Neues bestellen.

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 6. März 2013
Einfach geschrieben und nachzuvollziehen.
Für den Gebrauch am Bord sehr zu empfehlen.
Gerade für den Mann am Bord ein Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch..., 13. Mai 2014
Tolles Buch für alle Köche "an Bord".
Viele Tipps und gute Rezepte.
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.