5.0 von 5 Sternen Grandiose Pflichtlektüre für jeden Metaller !!!, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Neues aus Trueheim: Aus dem Leben eines Metal-Fans (Broschiert)
Dieses Buch ist so erfrischend und lustig geschrieben, man kann es locker an einem Abend durchlesen und hat alle paar Minuten ein breites Grinsen auf den Backen.
Hauptdarsteller Mike und sein Leben als (Trve)-Metaller - sehr amüsant.
Ab und an habe ich mich immer wieder bei dem Gedanken erwischt "Ja, Mike ist genauso wie XY, verdächtige Parallelen - und das macht die Sache noch lustiger..."
Wer einen Streifzug durch das Leben eines Trve-Metallers mitsamt aller privater Ausprägungen machen möchte, ist mit diesem Werk auf der sicheren Seite.
Dieses Buch werde ich sicherlich noch einige Male verschenken und zu gegebener Zeit auch selber noch einmal lesen.
Danke für stundenlanges Dauergrinsen :-)

5.0 von 5 Sternen Ein bisschen Wahrheit, 19. September 2013
Sehr gutes Buch, mit vielen Identifikationen für den Metalhead. Es verleitet durchaus zu einigen schmuntzlern.
Leider ist es recht kurz.

Gerne mehr davon.

5.0 von 5 Sternen Metal Musik, 21. März 2014
Für alle die Metal nicht nur als Musik sondern als Lebenseinstellung sehen.Ich habe dieses Buch genau so jemand geschenkt und er war sehr erfreut darüber.

Neues aus Trueheim: Aus dem Leben eines Metal-Fans
Neues aus Trueheim: Aus dem Leben eines Metal-Fans von Till Burgwächter (Broschiert - August 2013)