holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 17. November 2013
Ich habe mir das Buch aufgrund der Vorstellung in der Eishockey News gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich verfolge das Dt. Eishockey seit 33 Jahren durch Sportkurier und Eishockey News, die meisten Geschichten sind zwar dadurch bekannt, trotzdem lohnt sich die Lektüre, das die Ereignisse sehr prägnant geschildert und gut in einen Gesamtzusammenhang gebracht werden.
Da Buch hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis und ein sehr schönes handliches Format.
am 10. Januar 2014
Grundsätzlich interessantes Buch, wenn man sich für Eishockey in Deutschland interessiert, aber leider ist das alles etwas konfus geschrieben. Da hätte mehr draus werden können, aber deutsches Eishockey ist ja auch nicht erstklassig, wie soll man es bei den Büchern darüber erwarten. Insofern mit Abstrichen doch empfehlenswert.
am 27. Mai 2015
Naja,... genaugenommen eine in worte verpackte statistik, mit ein paar geschichten dazwischen. Jedenfalls garantiert nicht "alles" über spieler und fans. Eher enttäuschend und ziemlich zäh.