5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, kompakte aber trotzdem ausführliche Darstellung des Eishockeys in Deutschland., 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eishockey in Deutschland: Nichts für schwache Nerven (Broschiert)
Ich habe mir das Buch aufgrund der Vorstellung in der Eishockey News gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich verfolge das Dt. Eishockey seit 33 Jahren durch Sportkurier und Eishockey News, die meisten Geschichten sind zwar dadurch bekannt, trotzdem lohnt sich die Lektüre, das die Ereignisse sehr prägnant geschildert und gut in einen Gesamtzusammenhang gebracht werden.
Da Buch hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis und ein sehr schönes handliches Format.

4.0 von 5 Sternen eigentlich gut, leider nicht wirklich gut zu lesen, 10. Januar 2014
Grundsätzlich interessantes Buch, wenn man sich für Eishockey in Deutschland interessiert, aber leider ist das alles etwas konfus geschrieben. Da hätte mehr draus werden können, aber deutsches Eishockey ist ja auch nicht erstklassig, wie soll man es bei den Büchern darüber erwarten. Insofern mit Abstrichen doch empfehlenswert.

Eishockey in Deutschland: Nichts für schwache Nerven
Eishockey in Deutschland: Nichts für schwache Nerven von Frank Bröker (Broschiert - Oktober 2013)