5.0 von 5 Sternen Einfach klasse
Für Touren in der Pfalz nehme ich nur noch die TOP-STERN-Karten aus dem Hause Pietruska. Damit komme ich am besten zurecht.
Vor 8 Monaten von R. Fischer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Karten vom Landesvermessungsamt waren besser
Verglichen mit den Karten vom Landesvermessungsamt finde ich das Kartenbild unübersichtlich und überfrachtet.
Außerdem scheint das Papier Feuchtigkeit geradezu anzusaugen. Wenigstens hat sie UTM-Koordinaten.
Vor 24 Tagen von Bodie_601 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauenstein & Trifelsland, 1:25.000, 2. Auflage: Wandern und Radwandern in den Urlaubsregionen (Landkarte)

3.0 von 5 Sternen Die Karten vom Landesvermessungsamt waren besser, 27. August 2014