endlich eine Karte mit der südlichen Pfalz vom Rhein an die Berge, die handlich ist :-)
Meine alte war viel sperriger und nicht so genau (1:50.000 - Freizeitkarte auch für Autos).
Vor 22 Monaten von H. Brandel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wanderkarte Südpfalz
Vor 13 Monaten von Stefan Zeisler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wanderkarte Südpfalz, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Erlebnisregion Südpfalz: Wandern und Radfahren zwischen Rhein & Reben, 1:40000 (Landkarte)
Leider stimmen die Markierungen in der Landschaft schon mal nicht mit denen auf der Karte überein. Dieses Problem hatten aber auch die Einheimischen vor Ort, die wir beim Wandern getroffen haben. Ansonsten bietet die Karte einen Überblick über die Wandermöglichkeiten in dieser Region, die man vor Ort dann mit den Rundwegbeschreibungen vergleichen sollte.

5.0 von 5 Sternen endlich eine Karte mit der südlichen Pfalz vom Rhein an die Berge ..., 21. Juli 2013