5.0 von 5 Sternen Der neue Liebling!
Schweinchen Pong Pong ist der neue Liebling im Kinderzimmer. Unser Sohn (6) ist gar nicht mehr wegzubekommen vom Computer. Den Lehrstoff hat er geradezu verschlungen - schließlich muss Pong Pong ja wieder nach Hause kommen. Hoffentlich wird das bei den anderen Folgen ähnlich sein. Sie werden unter dem Weihnachtsbaum liegen.
Am 11. September 2001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Niedliches Programm !!
Am 8. August 2001 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der neue Liebling!, 11. September 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Pong Pong entdeckt den menschlichen Körper. CD- ROM für Windows ab 95 MacOS ab 7.5 (CD-ROM)

3.0 von 5 Sternen Niedliches Programm !!, 8. August 2001
Von Ein Kunde
Ein nettes Programm was einen schritt für schritt dem menschlischen Körper näher bringt. Allerdings für meinen und den Geschmack meines 9-jährigen Sohnes ein wenig zu kindisch. Man muss Kindern ja nicht immer vor Augen füren das sie Kinder sind!! Das Programm 3D-Mensch bietet meiner Meinung nach eine gute Alternative dazu, da es seriöser Aufgebaut ist und dem benutzer das gefühl gibt ernst genommen zu werden. Was aber nicht bedeuten soll das beide Programme qualitativ nicht ebenbürtig währen. Es ist halt einfach geschmackssache welche Aufmachung man bevorzugt!!

Gebraucht & neu ab: EUR 29,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen