Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. März 2014
Alles Super Gut
Sehr Sehr Schneller Versand
Ein Spiel das zum Denken anregt
Ich würde es allen Freunden empfehlen
Nur die Alterseinstufung ist meiner meinung zu niedrig für Kinder im alter von 6Jahren ist es zu schwer
am 5. Juni 2005
Drei Münzen gilt es zu finden, um den geheimnisvollen Schatz eines uralten Seebären zu kaschen, und als Hilfestellung dienen Rätseltexte.Kostprobe: »Hör, drei Münzen musst du finden / willst du meinen Weg ergründen / Eine hält die Faust des Affen / Alexander ohne Schmach / Eine folgt mit kurzem Straffen / wo mein Dankgebet ich sprach / Eine ruht im lichten Turme / bis Du Riese sie befreist...« u.s.w. Also, mir hat's Spaß gemacht, die Bedeutung dieser Worte zu ergründen. Und die Gegner muss man auch noch austricksen. Pfiffig!
am 8. Oktober 2009
Das Spiel an sich ist zwar relativ leicht zu lösen, macht aber trotzdem einen Riesenspaß!

Die unheimliche Atmosphäre ist gut gelungen, die verschiedenen Charaktere interessant und die Auflösung durchaus nachvollziehbar!

Genau das Richtige, für einen langweiligen, grauen Novembertag.

Ganz klar einer meiner Lieblinge aus der Reihe - nur zu empfehlen!
am 14. Januar 2007
Das geheimnisvolle Testament ist mein eindeutiger Liebling unter allen bis jetzt gespielen TKKG-Spielen. Es ist mit noch mehr Einzelheiten und Aktionen gespickt so das es einfach nur Spaß macht es zu spielen. Und gerade dann, wenn man denk jetzt ist der Fall gelöst und man hat des Rätsels Lösung, geht es noch einmal los.

Sehr zu empfehlen!
am 31. Oktober 2004
Das TKKG Spiel "Das geheimnisvolle Testament" ist recht gut gemacht. Man kann es in Englisch und Deutsch spielen, und auch über die Grafik kann man sich nicht beschweren. Um diese Spiel zu lösen muss man längere Zeit kniffeln und hat es nicht einfach von heute auf morgen beendet. Ich finde aber, das dieses Spiel überteuert ist. Man spielt es ein paar mal durch, gut, aber das wars dann. Und dafür finde ich 25 € echt zuviel. Es lohnt sich aber trotzdem und vielleicht wird es ja mal billiger.
am 8. August 2014
Super Preis. Darüber hinaus befindet sich das Produkt in einem sehr guten Zustand. Der Fall wurde bereits erfolgreich gelöst. Immer wieder gerne!

1 beantwortete Frage anzeigen