Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. März 2001
Zuhause freuen wir uns mal wieder über eine neue CD-Rom von der Maus. Alles gut erklärt und inhaltlich wieder etwas, womit meine beiden Kleinen (3 und 5) etwas anfangen können. Aber aufgepasst, wenn sie erstmal Musik machen, wird schon manches erwachsene Ohr ein bisschen müde! Dafür lernen sie auf spielerische Weise, wie Musik strukturell aufgebaut wird. -Find ich gut für das Alter. Bernt
am 4. April 2001
Happy Birthday, Maus! Nicht nur für alle Maus-Fans ein absolutes Muss: die CD-ROM mit der Maus 2, auf der sich alles um Musik (und Geburtstage...) dreht! Fantasievoll und liebevoll-witzig kann sie wirklich stundenlang unterhalten. Faszinierend fand ich die Musikmalmaschine, bei der Kinder durch kreatives Ausprobieren nebenbei verstehen lernen, was es mit "Tonfarben" auf sich hat. 100% Qualität, 100% Spaß, 100% Empfehlung!
am 3. März 2013
Das Orginal ist halt immer noch das Beste, dazuhin war alles wie neu. Sehr schnelle Zusendung. Immer mal wieder .
am 27. März 2001
Na gut, also noch eine Maus-CD-ROM. Nach dem wirklich guten ersten Teil folgt jetzt der Absturz. Probleme mit der Installation, inkompetente Hotline, Problemlösung erst durch Fachmann möglich. Aber leider geht es auch inhaltlich nicht besser weiter. Der übliche Einheitsbrei, lauwarm aufgekocht und schlecht serviert. Nur für Hardcore-Freaks der Maus. Der WDR scheint in seiner Lizenzauswahl keinen besonderen Ansprüchen genügen zu müssen.
am 23. März 2001
Diese CD ist wirklich sehr gelungen. Mein Sohn liebt Sie über alles. Es scheint zu sein, dass der zweite Teil durchdachter ist als Teil 1. Es zeigt auf übersichtliche Art und Weise die Dinge die den Kindern am Meisen interessieren. Allerdings muss man auch einiges an Geduld aufbringen, wenn der kleine Sproeßling mit 4 Jahren vorm PC sitzt.
am 17. Februar 2002
Ganz klasse !!!!!!!!!
Die 2. MausCDRom ist megastark und bei den Kindern exrtrem gut angekommen. Die Maussendung am PC.
Weiter so!!!!!!!!