5.0 von 5 Sternen sehr gut
übersichtlich, gut beschrieben, klare bildhafte Darstellung, gut auf dem Schiff zu handhaben, wasserabweisend praktisch in und auf dem Schiff. Prima
Vor 16 Monaten von Caroline Mattern veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, stabil, leider 50% Werbung
Die Tafel bietet eine gute Übersicht und ist wasserdicht und stabil verarbeitet. Sinn derartiger Artikel ist es, auf kleinem Raum eine hohe Informationsdichte zu erreichen. Dies ist meines Erachtens mit einer vollständig mit Werbung gefüllten Rückseite nicht vereinbar.
Vor 1 Monat von Hessijames veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lateral-, Kardinal- und Sonderzeichen: Die Zeichen des Lateral- und Kardinalsystems (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Signale, 9. Dezember 2012
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung gewählt. Mit dieser Karte hat man immer alle Signale, welche man mit der Zeit vergessen hat, schnell zur Hand und ist auf alles vorbereitet.

5.0 von 5 Sternen stabile Ausführung, 24. Mai 2014
fährt immer mit,als kleine Gedächtnishilfe,danke.Gerne bewerte ich hier Produkte,aber dieser Irrsinn eine vorgegeben Mindestanzahl von Worten schreiben zu müssen,verwässert dieses Tool

3.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, stabil, leider 50% Werbung, 13. August 2014

4.0 von 5 Sternen Gute Übersicht im DIN A4 Format, laminiert, 4. August 2013
Wir planen in unserem kommenden Urlaub ein wenig Zeit auf Binnen-Gewässern zu verbringen, da ich nicht mein Lehrbuch mitnehmen wollte, fand ich die Idee mit den Übersichtstafeln gut. Die Tafel lässt sich gut handhaben, sie ist laminiert (und damit hoffentlich auch wasserabweisend) und lässt sich nicht knicken (da wenig biegsam). Sie enthält eine Übersicht der wichtigsten Lateral- und Kardinal-Tonnen sowie der wichtigsten Zeichen (i. d. R. Verbotszeichen). Der Abzug eines Sterns begründet sich darin, dass die komplette Rückseite der Tafel für Eigenwerbung des herausgebenden Verlages verwendet wird, was ist aus meiner Sicht bei dem Preis des Artikels inakzeptabel ist. Da hätte der Verlag ruhig ein wenig bescheidener auftreten können und noch einige Zeichen mehr unterbringen können.