5.0 von 5 Sternen Spannend
Dieses Spiel kann man nicht innerhalb 30 Minuten durchspielen. Vielleicht das erste Level aber der Rest ist unmöglich.
Am 21. Juli 2008 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel zu einfach und schnell durch gespielt
Veröffentlicht am 10. Juli 2007 von Diana Wafzig

3.0 von 5 Sternen Viel zu einfach und schnell durch gespielt, 10. Juli 2007
Diana Wafzig "Dana" (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bibi Blocksberg - Der magische Hexenkreis (Videospiel)
Bibi und der Magische Hexenkreis war das erste Spiel was meine Tochter (6) je gespielt hat. Vorher hatte sie nie das vergnügen mit solchen Spielen. Ich habe nicht schlecht gestaunt,als sie schon nach einer halben Stunde kam und meinte das sie es durch gespielt hat. Ich habe mich selbst daran getan um das mal zu testen und siehe da, ich habe auch nur eine halbe Stunde gebraucht.
Leider ist das Spiel viel zu einfach gestaltet, wenig Levels (13)die meistens auf dem Besen in der Luft statt finden. Ich kann es nur bedingt weiter empfehlen oder nur für Kinder die mit einfachen Sachen ihre Probleme haben um sich damit anzustrengen.

3.0 von 5 Sternen Macht spaß aber viel zu kurze Spieldauer, 2. Januar 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und gleich am nächsten Tag durchgezockt. Das Spiel macht ungeheuren Spaß ist auch nicht allzu schwer. Grafik und Handlung sind sehr ansprechend. Es wär so ein tolles Spiel, wenn man länger das Vergnügen hätte es zu spielen.

5.0 von 5 Sternen Spannend, 21. Juli 2008
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Für meine Tochter gekauft aber selbst durchgespielt, ich liebe es. Nun nach einem Jahr kann man es wieder in die Hand nehmen und nochmals beginnen, denn der Spaßfaktor ist nach wie vor groß und die Aufgaben immer wieder spannend. Nur zu empfehlen.
Einziges Manko: Man sollte lesen können. Oder den Kindern Hilfestellung anbieten

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel dass Spass macht, 25. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es ist ein tolles lustiges Spiel das Spass macht und nicht all zu schwierig ist !! Jedoch sollten die Kinder lesen können.
Das Spiel hat 13 Level mit jedem Level steigt der Schwierigkeitsgrad etwas !! Nach jedem Level erhält man ein Passwort !!
Was aber einer der Vorednerinnen schreibt das ihr Kind es in 30 Minuten durchspielte , ist vollkommener Blödsinn unsd mitsicherheit gelogen oder sie meinte vielleicht die ersten 1-2 Level.
Muss ja was dran sein das es nicht sein kann da jemand anderes das auch schon geschrieben hat !!
Ich würde dieses Spiel Kindern ab der 2ten klasse empfehlen...

Bibi Blocksberg - Der magische Hexenkreis
Bibi Blocksberg - Der magische Hexenkreis von Schmidt Spiele GmbH (Game Boy Advance)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen