5.0 von 5 Sternen Magnetisch
Ich lebe in England und habe meinem 4 jaehrigen Neffen diese CD ein paar Monate vor seinem letzten Besuch gekauft. Er liebt sie heiss und innig und sie leauft staendig, seine 2 jaehrige Schwester macht auch schon kraeftig mit.
Das er etwas prakitsches damit anfangen kann hat er bewiesen als er in London am Bahnhof ploetzlich sagt: 'Here comes the train'
Am 27. September 2004 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zum lernen der englischen (AUS-)Sprache absolut ungeeignet!
Das Konzept und die Spiele finde ich gut. Meine Tochter (biligual) ist natürlich begeistert, da sie Benjamin Blümchen liebt.
Veröffentlicht am 20. September 2007 von E. Menge

1.0 von 5 Sternen Zum lernen der englischen (AUS-)Sprache absolut ungeeignet!, 20. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Benjamin Blümchen: Wir lernen Englisch (Audio CD)
Doch ich war schockiert und echt verärgert zu hören das Otto und Bejamin ein absolut schlechtes Englisch sprechen!(zur Sympatisierung??!!??)Das sie aus dem "th" kein "s" machen ist alles! Hab' ich absolut kein Verständnis für!
Zum lernen der englischen (AUS-)Sprache absolut ungeeignet!, da Otto und Benjamin viel Wiederholen und mit Kommentieren bzw. Spielen! Auch JANOSCHs Tiger und Bär sind in der Lage "ohne Vorkenntnisse" eine korrekte Aussprache zu liefern!(z.B. von terzio- Janosch Vorschule 4 Englisch)

5.0 von 5 Sternen Magnetisch, 27. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Benjamin Blümchen: Wir lernen Englisch (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Tolles Einstiegsprogramm für Kleinkinder in die englische Sp, 7. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Benjamin Blümchen: Wir lernen Englisch (Audio CD)
Ich habe meiner knapp 5jährigen Tochter diese CD-Rom geschenkt, sie spielt leidenschaftlich gerne mit dieser, und sie erkennt auch schon die meisten Worte.
Etwas mehr Wörter ( verschiedene Früchte,.... = und ein wechsel der Gegenstände beim Kofferpackenspiel, wären sinnvoll.
Trotzdem, sehr zu empfehlen für kleine Kinder.

5.0 von 5 Sternen Lernen macht Spaß, 11. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Benjamin Blümchen: Wir lernen Englisch (Audio CD)
Meine Tochter hat diese CD-Rom zur Einschulung bekommen!
Sie kann sich kaum von diesem Spiel trennen.
Es macht irre viel Spaß und Mutti kann auch noch was lernen!Im Oktober möchte sie diese CD verschenken, an einem Freund.

Benjamin Blümchen: Wir lernen Englisch
Benjamin Blümchen: Wir lernen Englisch von KIDDINX Media GmbH (Mac, Windows)