Bibi Blocksberg, Wo ist Kartoffelbrei?
Preis:4,66 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. März 2005
Meine Tochter ist mit ihren sechseinhalb Jahren "natürlich" ein Bibi-Blocksberg-Fan. Das Spiel macht großen Spaß, allerdings war es hilfreich, im Internet nach der einen oder anderen Abkürzung oder Lösung einer kniffligen Aufgabe zu suchen.
Ordentlich gemacht ist die Grafik, die Installation klappte bei uns unter Windows 98 problemlos und schnell. Unser oller Pentium III mit 600 MHz muss zwischendurch immer mal wieder nachladen, aber nichts ruckelt oder hakt.
Hilfreich ist es, wenn die Spieler richtig lesen können (daher wohl die Altersempfehlung ab 7), man kann sich die Zaubersprüche und Tipps aber auch vorlesen lassen.
Schade finde ich, dass es keine Spiele außerhalb der Handlung gibt (zumindest haben wir noch keine entdeckt...). Einmal durchgespielt, dürfte das Spiel schnell langweilig werden.
Witziges Extra: Ein Tütchen "Hexenkraut" (Kressesamen).
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.