Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Mai 2002
Meine Tochter ist 8 Jahre alt und hat schon seit zwei Jahren einen Gameboy. Für sie ist das bis jetzt das beste Gameboy-Spiel.
Laut ihrer Aussage ist es so, wer die Hörspiele und Computerspiele von Bibi Blocksberg kennt, versteht dieses Gameboy-Spiel sehr schnell, ohne das man viel in der Anleitung lesen muss.
am 13. Juli 2014
Hab ich verschenkt....schönes Spiel ....kann man jederzeit wieder spielen ....wird nicht langweilig.... Volle Begeisterung ... Würde ich jederzeit wieder kaufen