5.0 von 5 Sternen tolles Flair!
Die Dschungelatmösphäre kommt total gut rüber, außerdem ist die musikalische Unterlegung sehr schön. Hier kommen alle Familienmitglieder auf ihre Kosten, denn die Grafik ist super und die einzelnen Charaktere sehr gut dasrgestellt.
Veröffentlicht am 5. April 2002 von David

3.0 von 5 Sternen Nette Grafik, aber wenig Anspruch
Am 21. März 2006 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Grafik, aber wenig Anspruch, 21. März 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Bibi Blocksberg - Der Schatz im Dschungel (CD-ROM)
Das Spiel begleitet Bibi und ihre Freundin in den Dschungel. Die Grafik ist recht ansprechend gestaltet. Leider ist das Spiel sehr schnell durchgespielt und stellt wenig Anforderungen an den Spieler. Der Weg zum Schatz bzw. Sonnentuch ist praktisch schon vorgegeben. Man kann weder in eine Sackgasse geraten, noch auf Umwegen zum Ziel. Es gibt keine Schwierigkeitsstufen. Ich hab mit meiner Tochter (5 Jahre) das Spiel einmal gemeinsam durchgespielt und nun hat sie es dreimal alleine gemacht und das obwohl sie noch nicht lesen kann. Sie hatte zwar großen Spaß daran fand es auch recht spannend, weil sie noch nie ein Strategiespiel gespielt hat. Insgesamt denke ich wird sie es aber nicht mehr oft spielen, weil es immer das gleiche ist.

2.0 von 5 Sternen Nette Spielidee, aber zu einseitige Handlung, 31. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Bibi Blocksberg - Der Schatz im Dschungel (CD-ROM)
Das Spiel ist zwar für Kinder nett zu spielen (typisch Bibi Blocksberg) aber leider ist das Spiel zu schnell beendet und bietet keine Variationen. Mögliche Schwierigkeitgrade fehlen.

5.0 von 5 Sternen tolles Flair!, 5. April 2002

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Februar 2013
ist gerecht fertigt
ich finde es super, kinder wollte es nicht mehr aufhören zu spielen
ich kann es nur weiter empfehlen, wir sind auf jedenfall begeistert

Bibi Blocksberg - Der Schatz im Dschungel
Bibi Blocksberg - Der Schatz im Dschungel von Kiddinx (Windows 2000 / 95 / 98 / Me / NT / NT 4)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,65
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen