am 28. August 2001
Vor 5 Tagen kauften wir unserer Tochter, nachdem sie uns tagelang in den Ohren lag, diese CD-ROM von Bibi und Tina. Also sie ist hellauf begeistert, vor allem von der entzückend animierten Pferdeprinzessin Roxane. Sehr schön findet sie auch, was sie oftmals in anderen Spielen vermisst, dass sie einen Anreiz hat, ein Spiel immer wieder zu spielen. Sie kann ihrem Pferd einen Namen geben, es säubern und longieren. So sitzt sie jetzt jeden Tag vor dem Computer und kümmert sich um ihr Pferd. Es ist ein wirklich äußerst gelungenes Spiel.
am 19. Mai 2016
Ein Computerspiel für Mädchen die als Lieblingstiere Pferde haben.
Das Spiel ist für ein 7 Jahre altes Mädchen gut zu spielen.
Mein Enkelin ist begeistert.
am 1. April 2016
mir gefällt das spiel komplett von anfang bis ende ich bin sehr zufrieden mit dem spiel es ist besser al alles andere