5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk: Nette Musik, viele Überaschungen
Nette und schönen Grafiken, Animationen begleiten die Kinder. Die Software bietet auch gute Funktionen zum Erstellen und Ausdrucken der Bastel-Spielzeuge. Damit lernt das Kind auch beim Spielen.
Veröffentlicht am 17. Juni 2002 von binnilee

3.0 von 5 Sternen Naaaaja....
Aufgrund der guten Bewertung habe ich dieses Spiel für unsre Tochter gekauft. Sie ist auch ein absoluter Benjamin Blümchen Fan.
Veröffentlicht am 16. Dezember 2012 von Steffi

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk: Nette Musik, viele Überaschungen, 17. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Benjamin Blümchen - Weihnachtszeit (CD-ROM)

3.0 von 5 Sternen Naaaaja...., 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Benjamin Blümchen - Weihnachtszeit (CD-ROM)
Aber ich muss sagen, dass ich von dem Spiel nicht so wirklich überzeugt bin... Benjamin und Otto erklären zwar alles ganz toll, aber die Auswahl der Aktivitäten ist echt bescheiden =( Ich glaube weiterempfehlen würde ich es nicht... Da gibt es bestimmt bessere Spiele von und mit Benjamin Blümchen.
Was ich empfehlen kann sind Spiele von Tivola, die Max-Reihe ist er Hit!

Benjamin Blümchen - Weihnachtszeit
Benjamin Blümchen - Weihnachtszeit von Kiddinx (Mac, Windows 95 / 98 / NT 3.5)