Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. März 2003
Die CD-ROM ist ein sehr tolles Spiel, es begeistert groß und klein. Ich (20) habe das Spiel sehr toll gefunden, denn es hält, was man von Bibi Blocksberg erwartet. Es ist super, dass die Figuren die Originalstimmen haben, da es dadurch viel authentischer ist. Kinder, die Bibi mögen werden viel Freude an der CD-ROM haben, weil Bibi wirklich fliegen und hexen kann, und man das in diesem Spiel selber entscheidet. Die Zeichnung ist auch sehr schön und kindgerecht gemacht. Außerdem regt dieses Spiel die Kinder dazu an nachzudenken um das Ziel zu erreichen. Daher finde ich das Spiel auch geeignet, wenn Eltern nicht so viel vom Computerspielen halten. Denn es ist kindlich gemacht, in einer idyllischen Welt ohne irgendwelche Gewaltformen, wie es in vielen anderen Spielen der Fall ist.
Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen, auch für grössere Kinder, weil man beim Spielen von der Bibi-Welt mitgerissen wird und gar nicht will, dass das Spiel zu Ende geht. Ich wünsche allen viel Spaß beim Spielen.
am 12. April 2007
Das Spiel macht total Spaß, kann mich den Vor Rezensionen nur anschließen. Es gibt viele interaktive Spielmöglichkeiten und Orte, die man aufsuchen kann und auch die Rätsel, die der Spieler lösen muss, kommen nicht zu kurz. Schöne Grafik und tolle Dialoge runden das Ganze ab. Echt spannend gemacht. Perfekte Unterhaltung und hoher Spielspaß mit Bibi und ihren Freunden garantiert.
am 25. Januar 2015
Ich habe mir das Spiel bestellt, da ich es als Kind sehr gerne gespielt hatte. Super spiel, schnelle Lierferung, gerne wieder.
am 12. August 2000
Dieses PC-Spiel ist sehr schön und besonders kleinere lernen viel dadurch aber auch größere finden Gefallen daran!Ich würde es sofort nochmal kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen