Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:10,89 €+ Versandkostenfrei

am 11. April 2007
Auch der zweite Teil der Benjamin Blümchen Reihe ist recht gut gelungen. Allerdings finde ich den Schwierigkeitsgrad diesmal für noch ganz kleine Benjamin Fans vielleicht ein bisschen hoch. Aber es ist nie unfair, sondern auch zu schaffen, aber bei manchen Aufgaben brauchen die Kleinen etwas mehr Geduld.

Auf schnellen Rechnern empfiehlt es sich, die Hardware Beschleunigung in der Systemsteuerung auszuschalten. Auf meinen PC ließ sich das Problem damit beheben.

Die Grafik ist liebevoll animiert und auch die Dialoge sind schön gemacht. Wie immer bei Benjamin!
am 20. August 2003
Das Spiel ist für meinen 4 1/2 jährigen Sohn genau richtig. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Grafisch sehr gut umgesetzt.
Leider hat das Spiel einige Programmierfehler:
Die Sprache setzt ständig aus, so dass die Dialoge nicht zu gebrauchen sind. Dieser Fehler ist der Firma bekannt und wird auch in der Anleitung beschrieben. Es soll angeblich an zu geringer Leistung des Computers liegen. Da ich das Spiel auf einem 2 GHz Laptop mit 3-D Karte installiert habe, liegt es wohl eher an zuviel Leistung.
Kurzum: Das spiel ist auf neueren PC's nicht spielbar und nicht zu empfehlen.
am 20. August 2003
Leider hat das Spiel einige Programmierfehler:
Kurzum: Das spiel ist auf neueren PC's nicht spielbar und nicht zu empfehlen.
am 24. Februar 2013
ist gerecht fertigt
ich finde es super, kinder wollte es nicht mehr aufhören zu spielen
ich kann es nur weiter empfehlen, wir sind auf jedenfall begeistert
am 22. März 2016
Das Spiel funktioniert einwandfrei , es ist sehr gut , wir haben es innerhalb einer Stunde durch gespielt ,war gut