5.0 von 5 Sternen Viel Geld gespart
Am 14. Dezember 2004 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Abzocke
Ich kann nur warnen dieses Buch zu kaufen. Unverständlich geschrieben, dünnes Heftchen, 4,90€ wären als Preis angebracht
Veröffentlicht am 11. Februar 2010 von H. Flad

5.0 von 5 Sternen Viel Geld gespart, 14. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Alles zur Zwangsversteigerung: Schnäppchenjagd im Amtsgericht (Taschenbuch)
Ich habe mittlerweile schon die zweite Wohnung über die Zwangsversteigerung gekauft, eine grosse Hilfe war dabei dieses Buch - alles leicht verständlich erklärt, genau richtig für den Immobiliensuchenden Laien. Mitterlweile kann man sich ja auch schon im Internet bei AssetGate die Objekte kostenfrei anschauen und bei den vielen Fragestellungen auch immer gut dieses Buch zur Hand nehmen - da würde für mich nur noch ein Kauf über eine Zwangsversteigerung in Frage kommen.

5.0 von 5 Sternen einfach und übersichtlich - Sehr gut, 25. Juli 2004
Sehr einfach zu lesen.
Viele Gute Tipps und Checklisten
Ich habe mir meine Traumwohnung damit ersteigert.
Ich habe andere Bücher über Zwangsversteigerung gelesen. Das Buch ist sein Geld wert.
Mehr braucht man dazu nicht sagen.

4.0 von 5 Sternen Eloquent und übersichtlich, 17. Februar 2004
Von Ein Kunde
Jeder, der schon einmal mit einer Zwangsversteigerung vertraut war, wird um dieses Buch nicht herum kommen. In vergleichsweise knappem Umfang führt dieses Buch eloquent und übersichtlich in die Materie ein, so dass auch der Nicht-Experte auf diesem Weg sein Nicht-Wissen verringern kann und ein solides Arbeitswissen über das Gebiet erreichen kann. Wer schon einmal mit Zwangsversteigerungen zu tun hatte, weiß was er an so einem Buch hat.

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 11. Februar 2010

5.0 von 5 Sternen Bestens, 11. April 2004
Von Ein Kunde
U.a. durch das Studium des Buches habe ich eine Wohnung zu weniger als 70% des Verkehrswertes ersteigern können. Ich denke das sagt einiges über die Qualität des Buches aus.

1.0 von 5 Sternen nicht viel neues, 20. Februar 2007
da ich schon eine wohnung ohne dieses Buch ersteigert habe und nun das zweite objekt ersteigern möchte wollte ich dieses buch kaufen um mein wissen zu vertiefen. nur leider

kannte ich schon ca. 95 % von dem buch aus berichten von verschiedenen internetseiten, deshalb finde ich dieses buch vielleicht für einen anfänger geeignet der nicht im internet suchen möchte aber ansonsten ist es viel zu teuer !

1.0 von 5 Sternen Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen, 29. Oktober 2011
Leider habe ich mich von den guten Bewertungen "blenden" lassen.
Das Buch ist vom Umfang her sehr gering und zudem keinesfalls für "Einsteiger" geeignet.
Mein Fazit: Ich kann mit dem Buch und Tipps leider garnichts anfangen - schade.

5.0 von 5 Sternen War ein sehr hilfreiches Buch, obwohl ich schon Vorwissen hatte, 3. Januar 2011
Kann das Buch jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt an öffentlichen Zwangsversteigerungen teilzunehmen.
Der Preis von EUR30 zahlt sich schnell aus und erspart einem einen größeren Verlust.

Alles zur Zwangsversteigerung: Schnäppchenjagd im Amtsgericht
Alles zur Zwangsversteigerung: Schnäppchenjagd im Amtsgericht von Thomas Keilhäuber (Taschenbuch - 2009)