5.0 von 5 Sternen Das ganze Jahr ein Hauch Weihnachten im Auto
Veröffentlicht am 6. Juli 2012 von Babel

3.0 von 5 Sternen Etwas teuer
Die Idee ist witzig. Kleiner Gag zur Weihnachtszeit, auch als Wichtelgeschenk gut geeignet. Aber den Preis finde ich etwas überzogen für eine Parkscheibe aus Pappe, daher nur 3 Sterne.
Veröffentlicht am 20. November 2009 von Muschel

3.0 von 5 Sternen Etwas teuer, 20. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Die AdventsScheibe: Der Weihnachtskalender für Puristen (Kalender)

5.0 von 5 Sternen Das ganze Jahr ein Hauch Weihnachten im Auto, 6. Juli 2012
Ich liebe diese Parkscheibe. Ich kaufte sie vor Jahren zum Verschenken; dafür war sie mir dann doch zu schade, und ich behielt sie lieber selbst. Eine "normale" besitze ich längst nicht mehr. Die bunte Seite wird vermutlich von der Politesse nicht als gültige Parkscheibe anerkannt; ich habe es nicht ausprobiert. Mit der blauen dagegen hatte ich nie Schwierigkeiten.

5.0 von 5 Sternen Humorvoller Adventskalender für den Vielfahrer, 24. Oktober 2014
Ich finde den Adventskalender sehr charmant und werde ihn mit einem Augenzwinkern verschenken. Die Aufschrift "Ankunft des Herrn" finde ich zum schießen. Toller Gag zur Adventszeit.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Puristen..., 3. Dezember 2012
...denn auf der Rückseite sieht es ja recht opulent weihnachtlich aus.
Die Aufschrift "Ankunft des Herrn" auf der Puristenseite ist bei allen Männern, denen ich die Adventsscheibe geschenkt habe, seeehhr gut angekommen!

5.0 von 5 Sternen Der Herr wird kommen, 30. September 2009
Beste Scheibe, nicht nur zur Adventszeit,
sondern das ganze Jahr auch ein Hingucker im Auto.
Die Politesse wird's freuen und drückt vielleicht mal ein Auge zu bis dann der "Herr kommt".
Auch ein kleines feines Geschenk für Engelliebhaber.
Schade, daß die gute Scheibe nicht auch noch mit Glockengeläut aufwartet...

Die AdventsScheibe: Der Weihnachtskalender für Puristen