holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. Mai 2008
Ein wunderschönes und hilfreiches Buch (mit vielen Informationen, Übungen und Anleitungen), für alle Frauen (und Männer), die sich mit diesem Thema auseinander setzen wollen.
Dadurch findet man Zugang zu einem völlig neuen, wunderschönen Teil der weiblichen Sexualität!
am 23. April 2011
Mit diesem Buch habe ich mich selber viel besser kennengelenrt.

Ich habe in diesem Buch Dinge erfahren, die ich sonst nirgendwo gelernt habe.
O.K. ich wußte, das dieses typische Harndrangsgefühl bei der Stimulation des G-Punktes kommt, weil auch gleichzeitig auf die Harnröhre von unten gedrückt wird.

Neu für mich war: wenn das Harndrangsgefühl echt stark wird, wird gerade kostbares Ejakulat gebildet wird. Etwas ganz Natürliches und Urweibliches! (Und für Männer sehr erregend!) Aber auch, daß durch Unterdrücken des Ejakulierens (, was frau unbewußt macht) eine Harnweginfektion begünstigt wird.
Wie viele Frauen haben damit zu kämpfen?!!

Deborah Sundahl kommt sehr sympathisch und unterstützend rüber, wie eine Schwester. Ich hörte, daß sie sogar regelmäßig nach Deutschland kommt.

Ich habe insgesamt viele Dinge, hier beim Namen genannt gesehen, die ich bei mir gar nicht zuordnen konnte. Wahre Schätze.

Das Ejakulieren oder besser gesagt, das "nicht mehr Unterdrücken des Ejakulats" bringt mich mehr in meine Kraft als Frau UND Mensch. Alleine dafür lohnt es sich, damit zu experimentieren! Viel Erfolg!
0Kommentar|93 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2010
Weibliche Ejakulation,

sehr viele Frauen sind der Meinung, "das kann ich eh nicht" oder "das ist Veranlagung".

Alles Quatsch, alles Blödsinn.

Jede Frau kann das, sie muss es nur wollen, üben und sich fallen lassen können.

Um das alles jedoch zu erreichen, empfehle ich gerne dieses Buch.

Als Mann kann ich der Frau dabei zwar sehr weit helfen, da brauch es nicht viel, nur ein Finger und das Wissen.

Jedoch muss die Frau sich darauf auch einlassen können und wissen, was in ihrem Körper eigentlich vor sich geht, was in dem Buch wirklich sehr gut beschrieben ist.

Für alle Frauen die ihren Körper neu entdecken wollen, die mehr Spaß am Sex haben wollen und für Männer, die es lieben, wenn die Frau ejakulieren kann, ist dieses Buch ein Muss.

PS: An die weibliche Leserinnen: Scheut euch nicht, das Buch zu kaufen, denn die weibliche Ejakulation ist eine Bereicherung für Mann und Frau und nichts "schmutziges" wie vielleicht einige von Euch denken und NEIN, es ist kein Urin.
am 3. Dezember 2014
Ich (39) war nur mit Mühe und mit "mithelfen" durch Stimmulierung der Klitoris in der Lage überhaupt einen Orgasmus zu bekommen.
Ich habe schon an mir selbst gezweifelt. Immer habe ich gedacht, warum können andere Frauen das so ohne Probleme nur ich nicht.
Der Grund warum ich dieses Buch gekauft habe ist, dass ich nach 20 Jahren Ehe einen neuen Partner habe, der es schafft mich wirklich durch normale Berührungen zum Beben zu bringen. Das ich nur mit Mithelfen einen Orgasmus bekomme war mir zu Anfang peinlich. Ihm hat das nichts ausgemacht. Aber ich wollte das gerne ändern.
Eine Ejakulation hatte ich früher auch schon. Nur wusste ich das nicht.
Das Buch, erklärt, dass es drei Arten von Orgasmen gibt. Jetzt weiß ich, dass ich zwei wahrscheinlich schon lange kenne.
Aber ich habe sie nie als so gut empfunden wie ich das jetzt mit meinem neuen Partner tue.
Wenn genug Zeit und Ruhe für Sex ist, versuche ich die beschriebenen Dinge an mir selbst anzuwenden.
Mein Körper reagiert unglaublich. Zunehmend fällt mir die ganze Sache leichter aber ich übe noch.
Ich habe das Buch bisher nur bis zur Hälfte gelesen aber ich bin einfach über mich selbst überrascht und jetzt schon begeistert.
Ich habe ganz andere Empfindungen als früher.
Bisher mache ich das nicht jedesmal, da ich mich selbst auch wirklich noch sehr darauf konzentrieren muss und auch entspannt sein muss. Ich habe 4 Kinder. Deshalb ist das nicht immer möglich.
Aber wenn jemand wirklich Interesse daran hat, sein eigenes Sex-Emfpinden zu verbessern kann ich das Buch nur Empfehlen.
Inhaltlich dreht es sich hauptsächlich um die Ejakulation. Mir ist das gar nicht so wichtig. Aber es funktioniert.
Jetzt weiß ich auch wo der ominöse G-Punkt ist.
Was man doch mit fast 40 Jahren alles noch über sich selbst lernen kann ist wirklich wahnsinn...
am 6. Juli 2010
Mit 62 finde ich bei Amazon dieses Buch und es eröffnet mir Welten. Welten zum Wesen der Frau, Welten, um ein harmonisches und überirdisches Verhältnis zum weiblichen Körper und die Psyche meiner Partnerin zu erhalten. Zwei Ehen und eine 12 jährige Beziehung sind aus vermutlicher Unkenntnis auf der Strecke geblieben. Aber dieses Buch lässt jeden Mann Frau besser verstehen. Aber bitte step by step meine Herrn und nicht holterdipolter.
Danke
22 Kommentare|69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. März 2009
Das Buch von Deborah Sundahl ist eine lohnende Investition für die Frau, aber besonders für die Männerwelt! Der Inhalt ist recht aufschlußreich und hilfreich für beide Partner, denn wovon Frau selbst nicht einmal was weiß, kann sie dem Partner auch nicht mitteilen! Sehr empfehlenswerte Lektüre allein und auch zusammen!
am 2. Dezember 2009
Das Buch von Deborah Sundahl ist UNEINGESCHRÄNKT empfehlenswert für jede Frau und jeden Mann, die/der sich intensiver mit der weiblichen Sexualität im Allgemeinen und mit dem G-Punkt der Frau im Besonderen auseinandersetzen möchte. Es enthält nicht nur zahlreiche praktische Tips und Übungen für Frauen und Paare, sondern auch wertvolle Hinweise für die Männerwelt.

Wer sich in dieses Buch stürzt, sollte zumindest eine vage Vorstellung davon haben, was "Tantrischer Weg" bedeutet. Frau Sundahl bezieht ihre Hinweise sehr oft auf Tantra und wer mit den Begrifflichkeiten der eigenen sexuellen Weiterentwicklung oder sexuellen Heilung nichts anfangen kann, wird sich in diesem Buch verloren fühlen.

Wer jedoch als Frau seine eigene Weiblichkeit weiterentwickeln möchte oder wer als Mann die weibliche Sexualität besser verstehen möchte, hält mit diesem Werk ein Schatzkästchen in der Hand.
am 27. September 2015
Wir haben das Buch nach den doch überwiegend guten Bewertungen gekauft und wir müssen sagen, es hat unsere Beziehung auf eine neue Ebene gebracht.

Meine Partnerin hatte es nie für möglich gehalten, dass sie einmal eine weibliche Ejakulation erleben durfte. Doch mit Hilfe dieses Buches und noch anderen Lektüren, viele gemeinsame sinnlichen Abend-, Morgen-, Nacht- und Tagesstunden und mit vielen Fehlschlägen haben wir es dann geschafft Ihre Lustquelle zu öffnen.

Jeder der nun sagt, dass es nur Urin sei, kann ich absolut widersprechen. Absolut genial, wenn Mann und Frau das zusammen erleben können.
Mittlerweile kann sie es auch beim Geschlechtsverkehr, das ist eine Erfüllung für jeden Mann.

Wer seine Beziehung auf eine neue Ebene stellen möchte, kann sich gerne an diesem Buch bereichern.

Es ist nichts für jedermann/jederfrau aber wer es mag...! :o)

10 Sterne für das grandiose Buch
am 20. April 2013
Die Autorin schwelgt in ihren G-Punkt-Erfahrungen und wiederholt sich immer wieder. Die 280 Seiten enthalten vielleicht 50 Seiten mit wirklich interessanten Informationen zum Thema. Der Rest ist redselige Ausschmückung... Es gibt - typisch amerikanisch - immer wieder persönliche Schilderungen und Erfahrungsberichte, die sich manchmal auch ganz nett (und anregend) lesen lassen.
Die Autorin schreibt in klar verständlicher, persönlicher Sprache - insofern liest sich das recht gut runter. Mitunter wird es etwas esoterisch. Geschmackssache.
Die erklärenden Abbildungen im Buch sind wenige und nicht leicht zu verstehen auf den ersten Blick - da hätte man sich mehr und anschaulicheres gewünscht.
Aber für "Uneingeweihte" in diesem Thema bietet das Buch doch einige interessante Informationen, die eine schöne basis sind, um anschließend selbst auf Entdeckungsreise zu gehen - wozu die Autorin auch ausdrücklich auffordert und praxisorientierte Anleitung gibt. Aber wie gesagt - ein Heftchen von 50 Seiten hätte dafür genügt.
am 5. Januar 2015
Das Buch ist sehr lesenswert und praxisnah. Es war nicht ganz einfach meine Partnerin ran zu führen und davon zu überzeugen. Doch die Bemühungen haben sich auf jeden Fall gelohnt und wir finden beide großen gefallen daran.